Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Sport1957

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Sport1957 »

Hallo Markus,
ich wohl werde über die Autobahn fahren, ist einfacher und schneller. Habe mir schon gedacht, dass man bei der Route über Rudolstadt die Dose bestimmt voll bekommt, aber meine Frau hat Samstag eine Veranstalltung in Jena, ich komme da nicht vor 17.30- oder 18 Uhr weg. Da bleibt dann nur noch die Autobahn, wird sonst zu spät. Ich rede noch einmal mit dem Backstein und schau mal was bei Florian rauskommt. Von Fritzel habe ich auch noch nichts gehört, muss ihn mal anrufen.
Grüße Ronny
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Kuppengeist »

So Jubiläumsfreunde,
letzte Info. Wie sind etwa 20 Leutchen. Da wirds eng in der Wirtsstube.
Gestern war ich dort und sie richten das ein. Geht gerade rein in die Wirtschaft, gerade durch am Tresen vorbei.
Danach noch ca. 5 m ist rechts "unser" reservierter Raum.
Ich wünsche allen gute Anfahrt. Zu den Parkmöglichkeiten hatte ich bereits geschrieben.
Bei Problemen: 01736358772
Nehm euch Zeit, mal über den Suhler Weihnachtsmarkt zu bummeln.
Letzte Grüße bis morgen Bernd.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von plessloui »

Ich bin auch dabei, zusammen mit Sport-Lu. Freu mich auf euch :)
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo ihr zwei,
schön euch auch mal dabei zu haben.
Das letzte mal haben wir uns gesehen, als ich in Bali zur Kur war vor - ich glaube 3 Jahren.
Schön.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
weidebrunner

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von weidebrunner »

Hallo Fussel,
speziell für dich bringe ich die begehrteste Bohrmaschine des NSW (Nichtsozialistisches Wirtschaftssystem)mit.

Aber nur zum Angucken, nicht zum Anfassen. :lol:

Gruß Weidebrunner
Deleted User 85

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Deleted User 85 »

Ich bin raus. Kein Fahrzeug und Termine (Weihnachtsfeier+Geburtstagsparty) vergessen.
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von DieBergmaenner »

cattl hat geschrieben:Ekki kommt endlich mal mit Anhang ;;;;;
Bin ja mal gespannt ;;;;;;
Gruss Cattl

Meinst Du jetzt auf Ekki seinen Anhang , die kenn ich, die ist ganz cool, :lol: :lol: :lol: :lol:
Bis heute Abend, Steffen
Keine Macht für Niemand........
Gra

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Gra »

Hi,
Ich muss mich kurzfristig wieder abmelden, das Wetter hat mir ne volle Breitseite verpasst.
Aber euch viel Spaß!
Grüße, Markus.
Sport1957

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Sport1957 »

Um das Wetter mache ich mir allerdings auch etwas Sorgen.
Wie sind denn so die Straßenverhältnisse im Raum Suhl ???
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von steckkruemmer »

Keine Ahnung Ronny, wir fahren einfach gegen 15.00 Uhr los und werden sehen. Langsam fahren muß man ja eh, weil Glätte überall gemeldet, erst morgen richtiges Tauwetter. ;;;;;;;;;
Bis nachher. ;;;;;;

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten