Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
-
Sport1957
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Hallo Markus,
ich wohl werde über die Autobahn fahren, ist einfacher und schneller. Habe mir schon gedacht, dass man bei der Route über Rudolstadt die Dose bestimmt voll bekommt, aber meine Frau hat Samstag eine Veranstalltung in Jena, ich komme da nicht vor 17.30- oder 18 Uhr weg. Da bleibt dann nur noch die Autobahn, wird sonst zu spät. Ich rede noch einmal mit dem Backstein und schau mal was bei Florian rauskommt. Von Fritzel habe ich auch noch nichts gehört, muss ihn mal anrufen.
Grüße Ronny
ich wohl werde über die Autobahn fahren, ist einfacher und schneller. Habe mir schon gedacht, dass man bei der Route über Rudolstadt die Dose bestimmt voll bekommt, aber meine Frau hat Samstag eine Veranstalltung in Jena, ich komme da nicht vor 17.30- oder 18 Uhr weg. Da bleibt dann nur noch die Autobahn, wird sonst zu spät. Ich rede noch einmal mit dem Backstein und schau mal was bei Florian rauskommt. Von Fritzel habe ich auch noch nichts gehört, muss ihn mal anrufen.
Grüße Ronny
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
So Jubiläumsfreunde,
letzte Info. Wie sind etwa 20 Leutchen. Da wirds eng in der Wirtsstube.
Gestern war ich dort und sie richten das ein. Geht gerade rein in die Wirtschaft, gerade durch am Tresen vorbei.
Danach noch ca. 5 m ist rechts "unser" reservierter Raum.
Ich wünsche allen gute Anfahrt. Zu den Parkmöglichkeiten hatte ich bereits geschrieben.
Bei Problemen: 01736358772
Nehm euch Zeit, mal über den Suhler Weihnachtsmarkt zu bummeln.
Letzte Grüße bis morgen Bernd.
letzte Info. Wie sind etwa 20 Leutchen. Da wirds eng in der Wirtsstube.
Gestern war ich dort und sie richten das ein. Geht gerade rein in die Wirtschaft, gerade durch am Tresen vorbei.
Danach noch ca. 5 m ist rechts "unser" reservierter Raum.
Ich wünsche allen gute Anfahrt. Zu den Parkmöglichkeiten hatte ich bereits geschrieben.
Bei Problemen: 01736358772
Nehm euch Zeit, mal über den Suhler Weihnachtsmarkt zu bummeln.
Letzte Grüße bis morgen Bernd.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Ich bin auch dabei, zusammen mit Sport-Lu. Freu mich auf euch 
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Hallo ihr zwei,
schön euch auch mal dabei zu haben.
Das letzte mal haben wir uns gesehen, als ich in Bali zur Kur war vor - ich glaube 3 Jahren.
Schön.
Grüße Bernd
schön euch auch mal dabei zu haben.
Das letzte mal haben wir uns gesehen, als ich in Bali zur Kur war vor - ich glaube 3 Jahren.
Schön.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
weidebrunner
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Hallo Fussel,
speziell für dich bringe ich die begehrteste Bohrmaschine des NSW (Nichtsozialistisches Wirtschaftssystem)mit.
Aber nur zum Angucken, nicht zum Anfassen.
Gruß Weidebrunner
speziell für dich bringe ich die begehrteste Bohrmaschine des NSW (Nichtsozialistisches Wirtschaftssystem)mit.
Aber nur zum Angucken, nicht zum Anfassen.
Gruß Weidebrunner
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Ich bin raus. Kein Fahrzeug und Termine (Weihnachtsfeier+Geburtstagsparty) vergessen.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
cattl hat geschrieben:Ekki kommt endlich mal mit Anhang![]()
Bin ja mal gespannt![]()
Gruss Cattl
Meinst Du jetzt auf Ekki seinen Anhang , die kenn ich, die ist ganz cool,
Bis heute Abend, Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Gra
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Hi,
Ich muss mich kurzfristig wieder abmelden, das Wetter hat mir ne volle Breitseite verpasst.
Aber euch viel Spaß!
Grüße, Markus.
Ich muss mich kurzfristig wieder abmelden, das Wetter hat mir ne volle Breitseite verpasst.
Aber euch viel Spaß!
Grüße, Markus.
-
Sport1957
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Um das Wetter mache ich mir allerdings auch etwas Sorgen.
Wie sind denn so die Straßenverhältnisse im Raum Suhl ???
Wie sind denn so die Straßenverhältnisse im Raum Suhl ???
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Keine Ahnung Ronny, wir fahren einfach gegen 15.00 Uhr los und werden sehen. Langsam fahren muß man ja eh, weil Glätte überall gemeldet, erst morgen richtiges Tauwetter.
Bis nachher.
Grüße Tobias
Bis nachher.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

