Seite 6 von 8

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: So 10. Aug 2014, 13:51
von akkon
Moin Moin

da kann ich Heiko nur Recht geben. Habt ihr Klasse gemacht. ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Gruß Ekki

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: So 10. Aug 2014, 15:26
von mopedprinz
Aus familieren Gründen hat es bei mir leider an dem Wochenende nur für eine Stippvisite gereicht.
Was ich in der der kurzen Zeit so gesehen und erlebt habe, kann sich echt sehen lassen ;;;;;;;
Ich hoffe, nach dem Treffen ist vor dem Treffen und bitte nicht erst in 25 Jahren. ;;::;;::

Gruß Renè

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: So 10. Aug 2014, 15:55
von steppe
Da hak ich mich bei Rene gleich ein. War ein feines Treffen, was die Löbnitzer auf die Beine gestellt haben. Das muß nicht erst in 25 Jahren wieder statt finden. Die Mugge war zwar durchwachsen, aber über Geschmack ...
Mein Dank an die Veranstalter und den Helfern, auch denen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben!

Gruß Steppe

PS: Erste Bilder sind in der Galerie zu betrachten.

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: So 10. Aug 2014, 17:24
von tom
Es war ein echt klasse Wochenende, habt Ihr super gemacht!!! ;;;;;;;
awo.jpg

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: So 10. Aug 2014, 18:14
von Karsten2000
Wo wart Ihr die letzten 25 Jahre nur geblieben.
Ein feines Treffen Ihr habt es nicht verlernt.
Danke
Karsten

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: So 10. Aug 2014, 20:14
von scania2008
;;;;;; Feines Treffen,komme ich doch gerne wieder.
Gruß Jens

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: So 10. Aug 2014, 20:21
von Awokram
Auch von mir herzlichen Dank an das org. Team. Habt Ihr wirklich fein auf die Beine gestellt.
Bitte nicht wieder 25 Jahre warten ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;
Gruss Marko
(feine Bilder Marcel)

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: So 10. Aug 2014, 20:51
von dor lunzner
Auch ich bin wieder gut zu Haus gelandet und kann mich den anderen nur anschließen. Geile Party und das schreit definitiv nach Wiederholung 8-) Nur die Band muss noch ewas üben, aber dazu hat sie ja nun ein Jahr Zeit :lol:
Und endlich mal ein Treffen mit nem vernünftigen Fischstand, sehr geil 8-) Freu mich schon auf nächstes Jahr :)

MfG Chrischan

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 07:43
von inge
steppe hat geschrieben:Da hak ich mich bei Rene gleich ein. War ein feines Treffen, was die Löbnitzer auf die Beine gestellt haben. Das muß nicht erst in 25 Jahren wieder statt finden. Die Mugge war zwar durchwachsen, aber über Geschmack ...
Mein Dank an die Veranstalter und den Helfern, auch denen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben!

Gruß Steppe

PS: Erste Bilder sind in der Galerie zu betrachten.

Schöne Fotos, bei den meisten ist die Farbe ausgelaufen aber trotzdem sehr schön.

Vor ca. 30 Jahren war ich auch schon mal in Löbnitz zum Treffen. Da hat unsere Horde sogar den 1. Platz beim Bierfaßrollen bekommen. ;;;;;;

Gruß Inge

Muß mich da korrigieren - 30 Jahre sind das noch nicht her aber 25 auf jeden Fall 8-)

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 08:12
von spednaz
Hallo,

auch wir sagen danke für das zahlreiche Erscheinen und die schönen Foto´s.

Danke!

Ich melde mich jetzt für 2 Wochen ab und fahre in den Urlaub. Danach versuche ich alle "Fotografen" zu kontaktieren und diese Fotos über "Akkon" einzustellen. Eikki so hatten wir es doch an der Bar ausgemacht oder?

Bis die Tage

spednaz