Stammtisch Thüringen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 85

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von Deleted User 85 »

Offizielle Uhrzeit? 19:00 Uhr genehm?

Gruß Fussel
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von akkon »

Moin

war nicht von 18:00 die Rede?

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von Roy »

Denke mal wer 19 Uhr kommt, trifft auch noch jemanden an :lol:
Bringe die Digi mit, damit wir dieses Ereignis Fotodokumentarisch festhalten können. :roll:
(Für die Nachwelt).........und für Matthes..... 8-)
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Sport1957

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von Sport1957 »

Ist doch ein ganz ansehnliches Grüppchen geworden.
Ich würde Dressel und Fritzel mitbringen. Mit Fritzel habe ich schon gesprochen, das geht klar. Dressel muss ich noch anschreiben, ob wir uns irgendwo treffen können. Den Backstein habe ich ganz vergessen zu fragen, kannst Dich ja mal melden Sven. Wenn noch wer aus dem Raum Jena mitmöchte, einfach mal Bescheid geben. Ich will aber auf jeden Fall abends wieder zurück.
AndreasC

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von AndreasC »

Hallo Gemeinde,
fährt jeman aus dem Bereich Worbis / Heiligenstadt zu Treffen?
Gruß
Andreas C
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von Kuppengeist »

Ecki,
es ist für mich kein Problem mal vorbei zu fahren und das mit der Reservierung zu klären.
Es werden wohl so an die 15+ Sportfreunde werden.
Ich glaube, die Betreiberin kenne ich aus unserer gemeinsamen Arbeit bei Feinmesszeugfabrik Suhl.
Samstag bin ich in Suhl wegen ein paar Ersatzteilen. Ich schaue mal vorbei.

Direkt vor der Wirtschaft Bahnhofstrasse (neben Polizeiinspektin Suhl) ist ein großer Parkplatz - kostenpflichtig.
Da die Bahnhofstrasse Einbahnstrasse ist , kann empfehlen, nach dem Einbiegen in diese nochmals links einzubiegen auf den Parkplatz "PENNY" (übrigens auch ehemaliges Simson-Geländem Waffenproduktion mitten in der Stadt mit unterirdischenm Schießstand, noch intakt. Nicht zu verwechseln bitte mit dem Gelände am Viadukt) und da zu parken - kostenlos. 2 Std. sind gestattet. Kann man ja nach dem 3. Alkoholfreien mal hinlaufen und die Parkuhr nachstellen.
Um die Zeit ist es auch am "Neuen Rathaus" in der Gothaer Strasse kostenlos. 10 Min. Fußweg über den Suhler Steinweg und Sühler Chrisamelmart ab 30.11.12 offen , an der Kreuzkirche vorbei. 100 m danach links ist von der Richtung aus die Weiberwirtschaft.
Melde sich bitte, wer von euch mehr infos braucht ohne Navi. Ich kann den Stadtplan Suhl einscannen , verkleinern und senden.
Stellt euch einfach vor, ihr steht vor dem neuen Fahrzeugmuseum im Cogress-Center mit dem Rücken zur Wand. 15° links der Platz der Deutschen Einheit. Drüber laufen, links den Herrenteich nicht bebaden, alle Treppen hochsteigen und ihr seid nach der letzten Stufe fast vor Weiberwirtschaft rechter Hand Luftlinie 30m. Dem .....Duft nach. Weiber, Essen ??
Grüße
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von akkon »

Kuppengeist hat geschrieben:Ecki,
es ist für mich kein Problem mal vorbei zu fahren und das mit der Reservierung zu klären.
Es werden wohl so an die 15+ Sportfreunde werden.
Ich glaube, die Betreiberin kenne ich aus unserer gemeinsamen Arbeit bei Feinmesszeugfabrik Suhl.
Samstag bin ich in Suhl wegen ein paar Ersatzteilen. Ich schaue mal vorbei.
Moin Bernd

der Tisch ist schon bestellt. Brauche morgen nur mal bescheid geben, daß es dann doch eher 15 Leute werden ;)

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von DieBergmaenner »

]Ecki,
es ist für mich kein Problem mal vorbei zu fahren und das mit der Reservierung zu klären.
Es werden wohl so an die 15+ Sportfreunde werden.


Na das geht ja gut los, werden da etwa nur Sport Freunde eingeladen,
viel Spass, ich kann leider nicht, meine Tochter geht mit der Frau ins Kino und ich muß auf den kleinen aufpassen,
Steffen
Keine Macht für Niemand........
Deleted User 85

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von Deleted User 85 »

Moin Ekki, erfahrungsgemäß sagen über die Hälfte kurzfristig ab weil Katze krank etc.
Denke mal 10 Plätze reichen. Würde mich natürlich freuen mich diesbezüglich geirrt zu haben.

Bin gespannt ... Gruß Fussel
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 141
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stammtisch Thüringen

Beitrag von Blacky »

Hi Männers würde auch gerne kommen muß aber Arbeiten,aber beim nächsten mal bestimmt. Wünsche euch aber trotzdem einen Schönen Abend beim ;;;;;; und ::: und :lol:
Gruß Blacky
Antworten