Seite 5 von 5
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 23:09
von awonym
oh..Gott...lach...im Volksmund auch bekannt als - KLAPPFIX -
ich hab auc so´n Teil..
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 23:10
von Alex425
Hallo Männer,
na wie wär´s denn dann mit dem 31.8.-2.9. im Süden bei Ebbe im schönen Remstal? Ein paar Tage bleiben und dann gleich gemütlich weiter nach Österreich??
das können wir am 31.03. ja mal bequatschen!
Freu mich drauf. Nun auch noch "elevator", da melden sich ja nach und nach viele Leute. Bin gespannt wie groß die Runde am 31.03. wird...
lg
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 23:29
von awonym
...also ist die kleine NRW Runde zum 31.03. fest, auch wenn es nur ein Paar Leutchen werden.
und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann bei mir?
na dann, allen rein in die gute Stube.
Heinrich
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Di 7. Feb 2012, 21:56
von Alex425
Jein,
am 31.03. der Termin steht, allerdings wollen wir uns in Much treffen!
Nur Ossimoped hatte vorgeschlagen dich einfach mal zu besuchen und es haben sich ein paar angeschlossen. Das hatte aber nichts mit dem 31.03. (wo du natürlich auch eingelden bist) zu tun.
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:24
von awonym
ok..also zum 31.03. dann in Much...schön zu wissen wäre dann noch, wo denn dort...?
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:51
von Alex425
Steht auf Seite 2 dieses Themas:
Bikerkaffee "Alte Schule"
war dort selber auch noch nicht...
Re: AWO Treffen in Nordrhein-Westfahlen
Verfasst: Do 9. Feb 2012, 19:55
von ossimoped
Hallo an Alle,
mh das war ein Vorschlag von mir. Wenn Jemand meint das es woanders besser paßt, dann nur raus damit!!! Hier mal ein Link von der Schule:
http://www.cafe-alte-schule.de/ Wir waren dort schon mehrmals im Sommer. Am We ist dann dort immer der Grill an, es kommen fast nur Biker, ruhige Lage fast im Wald, und leckere Sachen. Googelt mal Eure Entfernung und vielleicht ergibt es sich, das Jeder dorthin kommen kann. @Heinrich, das mit dem zuDirkommen machen wir wirklich. Ist doch cool, wenn wir mehrere Anlaufpunkte finden.

und

kann man überall. Gruß der Uwe