Motorschaden
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Motorschaden
@SAB, dein Link ist kein Zwischenhändler 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Alex425
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Motorschaden
Erst einmal das Öl so gut es geht rauslaufen lassen, dann mit Bezin ordentlich auswaschen. Zum Schluss, nach der Außenreinigung, mit einem Reiniger einsprühen und mit dem Kärcher schön ab- und ausspritzen.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Alex425
Re: Motorschaden
soooooooooo...
für alle die es interessiert:
Motor komplett demontiert, Einzelteile begutachtet, repariert, neu gekauft.
Motorgehäuse gereinigt, neue Kurbelwelle gekauft.
Morgen fange ich mit der Montage an. Dann wird hoffentlich alles wieder gut.
Ursache des Motorschadens: Laut Rudolf von EKM, der die kaputt Kurbelwelle untersucht hat war es Fusch.
lg
für alle die es interessiert:
Motor komplett demontiert, Einzelteile begutachtet, repariert, neu gekauft.
Motorgehäuse gereinigt, neue Kurbelwelle gekauft.
Morgen fange ich mit der Montage an. Dann wird hoffentlich alles wieder gut.
Ursache des Motorschadens: Laut Rudolf von EKM, der die kaputt Kurbelwelle untersucht hat war es Fusch.
lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Motorschaden
Alles was andere machen, ist in den seinen Augen Pfusch. Verlass dich nicht auf so eine Aussage. Er kann alles, alle anderen machen nur sch... Die Sprüche stehen mir oben raus. Ich hole da defintiv keine Welle mehr!!!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Alex425
Re: Motorschaden
naja ich halte euch auf dem Laufenden wie es ausgeht.... ;)
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Motorschaden
Sag mal, was hängst du dich eigentlich hier rein? Was läuft denn da hinter meinem Rücken???
Ich kenne auch noch andere Leute die da nie wieder Wellen holen, da sie selber schon genug schlechte Erfahrungen gemacht haben. Im übrigen genau dieselben wie wir...
Ich kenne auch noch andere Leute die da nie wieder Wellen holen, da sie selber schon genug schlechte Erfahrungen gemacht haben. Im übrigen genau dieselben wie wir...
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
awtowelo1
Re: Motorschaden
Hier hängt sich keiner rein.Angemeldete User dürfen ja dieses Forum auch nutzen.
Mag sein,daß einige Wenige mit der Arbeit von EKM nicht zufrieden waren.Die restlichen 99% sind es aber und erfreuen sich an einer standfesten Kurbelwelle. Darum geht es aber in der Sache nicht.
Es ist die Art und Weise,wie manche Leute ihren Unmut dort freien Lauf lassen.
Ich möchte dieses Thema aber speziell in deinem Fall nicht weiter ausführen.Ich denke,du weißt genau um was es geht.
Gruß awtowelo
Mag sein,daß einige Wenige mit der Arbeit von EKM nicht zufrieden waren.Die restlichen 99% sind es aber und erfreuen sich an einer standfesten Kurbelwelle. Darum geht es aber in der Sache nicht.
Es ist die Art und Weise,wie manche Leute ihren Unmut dort freien Lauf lassen.
Ich möchte dieses Thema aber speziell in deinem Fall nicht weiter ausführen.Ich denke,du weißt genau um was es geht.
Gruß awtowelo
-
Der Auer
Re: Motorschaden
Oha, ich sag da nur, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!awtowelo1 hat geschrieben: Es ist die Art und Weise,wie manche Leute ihren Unmut dort freien Lauf lassen.
Ich habe den mal auf der Veterama in Mannheim kennengelernt und gesehen, wie er dort mit Kundschaft umgegangen ist.
Und so wie ich ihn dort gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, wie er einem begegnet, der seine Arbeit mal reklamiert. Weil Götter schludern ja nicht!
Sorry, aber da kann einem dann schon mal der Hut hochgehen.
Aber wenn man da nicht selber dabei gewesen ist, sollte man mit solchen Aussagen, wie du das hier machst awtowelo1, sehr vorsichtig sein! Vorallem sollte man sich auch mal die Meinung des anderen anhören, bevor man sich eine eigene dazu bildet. Meine Meinung!
-
SAB
Re: Motorschaden
Ich möchte nicht vom Thema abschweifen, aber passt grad gut hier rein.
Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das auf den Teilemärkten in der letzten Zeit die Stände von EKM und dem Magdeburger immer weiter auseinander gestanden haben. Die waren doch sonst immer direkt nebeneinander. Ob das einen tieferen Grund hat
SAB
Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das auf den Teilemärkten in der letzten Zeit die Stände von EKM und dem Magdeburger immer weiter auseinander gestanden haben. Die waren doch sonst immer direkt nebeneinander. Ob das einen tieferen Grund hat
SAB

