Re: ...und trotzdem setzt ich keinen integralhelm auf!
Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 21:30
ich hab auch ne halbschale für die awo und nen inti für die schnelle weil da sieht die halbschale wieder blöd drauf aus. außerdem is man ja da deutlich schneller unterwegs.
aber mal was anderes . ich möchte mal gerne wissen wie ihr euch einpackt wenn ihr bei 5grad und weniger lange strecken fahren wollt /müßt . da is ein inti wieder von vorteil.
ich kriegs nicht hin unter und über der brille so dicht zu kriegen daß nicht der eisige wind oder regen an den spalt zwischen brille und helm an die stirn oder unten zwischen brille und tuch an die wangenknochen pfeift.
los winterfahrer raus mit die tippps
gruß bernde
aber mal was anderes . ich möchte mal gerne wissen wie ihr euch einpackt wenn ihr bei 5grad und weniger lange strecken fahren wollt /müßt . da is ein inti wieder von vorteil.
ich kriegs nicht hin unter und über der brille so dicht zu kriegen daß nicht der eisige wind oder regen an den spalt zwischen brille und helm an die stirn oder unten zwischen brille und tuch an die wangenknochen pfeift.
los winterfahrer raus mit die tippps
gruß bernde