Seite 5 von 5

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 08:22
von NickverGaser
......der Nick sagt Danke ! Die Ausrichtende Gemeinde hat mal wieder ne Geile Sause organisiert. Ist ein bissel wie
"nach Hause" kommen.

Schön wars.......bis zum Sommer !

Deichnick