Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 08:22
......der Nick sagt Danke ! Die Ausrichtende Gemeinde hat mal wieder ne Geile Sause organisiert. Ist ein bissel wie
"nach Hause" kommen.
Schön wars.......bis zum Sommer !
Deichnick
"nach Hause" kommen.
Schön wars.......bis zum Sommer !
Deichnick