Seite 5 von 8
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:02
von Deleted User 141
Hardy hat geschrieben:...Also > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Mfg, der Hardy.
Deshalb bin ich wohl der Kojote.
Matthes
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:15
von Roadrunner
Wie Philosophisch ! ;)
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 12:44
von Deleted User 71
Hallo Leute,
hat jemand infos, wann die Verlosung ausläuft?
Sg
Matthias
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: So 25. Apr 2010, 21:55
von Micha
31.5..... dauert also mal noch ein wenig bis wir wissen, ob nu ein lang- oder ein kurz- oder ein garkeinhaar(mehr) gewonnen hat.
musst mal auf Deinen Bildschirm auf eine geringere Auflösung stellen, damit Du das Kleingedruckte lesen kannst!
Gruß! Micha

Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 02:20
von Deleted User 85
@gollum , Du beweißt soviel Geschmack bei Deinem Fortbewegungsmittel und tust Deinem Körper "HOLSTEN" an ??!!
Ich beneide Deine ERBEN !!!
Gruß Mario
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: So 2. Mai 2010, 19:36
von plessloui
Eigentlich nicht so mein Geschmack, aber was tut man nicht alles für das schöne Motorrad auf der Rückseite.

Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 14:13
von matze
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 14:59
von Deleted User 141
Wo steht das man eine AWO gewinnen kann???
Man kann: >>>...
mit ein bisschen Glück, mit der Original AWO Simson 425 den Berliner Fahrtwind genießen...<<<
Also Männers nicht allzu viel Hoffnungen. 20 Jahre nach der Wende sollte doch Jeder genug Erfahrung gesammelt haben

Matthes
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 14:21
von oldtimerawo
Wer zum teufel hat nun die awo gewonnen???
oder darf man nur ne runde übern alex drehen und dann wieder abgeben?
also dem gewinner herzlichen glückwunsch und rauf auf die strasse.
gruss ulf
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 15:32
von Deleted User 141
oldtimerawo hat geschrieben:...darf man nur ne runde übern alex drehen und dann wieder abgeben?
gruss ulf
Was denn, soweit darf man fahren (wird man gefahren)?
Matthes