Seite 5 von 8

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:02
von Deleted User 141
Hardy hat geschrieben:...Also > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Mfg, der Hardy.
Deshalb bin ich wohl der Kojote.
Matthes

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:15
von Roadrunner
Wie Philosophisch ! ;)

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 12:44
von Deleted User 71
Hallo Leute,

hat jemand infos, wann die Verlosung ausläuft?

Sg
Matthias

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 25. Apr 2010, 21:55
von Micha
31.5..... dauert also mal noch ein wenig bis wir wissen, ob nu ein lang- oder ein kurz- oder ein garkeinhaar(mehr) gewonnen hat.
musst mal auf Deinen Bildschirm auf eine geringere Auflösung stellen, damit Du das Kleingedruckte lesen kannst! :lol:
Gruß! Micha :D

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 02:20
von Deleted User 85
@gollum , Du beweißt soviel Geschmack bei Deinem Fortbewegungsmittel und tust Deinem Körper "HOLSTEN" an ??!!

Ich beneide Deine ERBEN !!!

Gruß Mario

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: So 2. Mai 2010, 19:36
von plessloui
Eigentlich nicht so mein Geschmack, aber was tut man nicht alles für das schöne Motorrad auf der Rückseite. :D

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 14:13
von matze
Ist Heute nicht die Verlosung der AWO???
Wo schaue ich nach wann und Wo ich sie abholen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

matze

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 14:59
von Deleted User 141
Wo steht das man eine AWO gewinnen kann???
Man kann: >>>...mit ein bisschen Glück, mit der Original AWO Simson 425 den Berliner Fahrtwind genießen...<<< ::: ::: :::

Also Männers nicht allzu viel Hoffnungen. 20 Jahre nach der Wende sollte doch Jeder genug Erfahrung gesammelt haben ;;;;
Matthes

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 14:21
von oldtimerawo
Wer zum teufel hat nun die awo gewonnen??? ;;;;

oder darf man nur ne runde übern alex drehen und dann wieder abgeben? ;;;;;;;;

also dem gewinner herzlichen glückwunsch und rauf auf die strasse. ;;;;;;

gruss ulf

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 15:32
von Deleted User 141
oldtimerawo hat geschrieben:...darf man nur ne runde übern alex drehen und dann wieder abgeben? ;;;;;;;;
gruss ulf
Was denn, soweit darf man fahren (wird man gefahren)?
Matthes