Seite 5 von 6

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 21:38
von 12ps
Danke Pdamj.! Alles was ich so sehe is ja noch schlechter als was ich so gefilmt bzw.Fotografiert habe ! Muß dann wohl mal Tätig werden ! Gruß :)

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: So 26. Sep 2010, 10:33
von McWay
Hallo,

die Sortiermaschine der vielen gemachten Bilder arbeitet auf Hochtouren ;-) , an die Teilnehmer werden die besten dann über Buschi verteilt.
Aufgrund der vielen Nachfragen werden die T-Shirts die wir als Veranstalter trugen auch nachbestellt, wir sind noch auf der Suche nach besserer Qualität und geben dann Bescheid wie sie geordert werden können.

T-Shirt: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... D=34568560
Bild35 (ab Montag wieder sichtbar :roll: )


Grüsse McWay

T-Shirts 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 18:44
von McWay
Nu isses soweit,

http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... eight=1024
nachdem die Teilnehmer ausgestattet sind, sind folgende T-Shirts Grössen sind noch zu haben:

4x in Grösse M
3x in Grösse L
1x in XL
2x in XXL

bitte schreiben wer wieviel von welcher Grösse will, der erste malt zuerst :? (sollten genug Bestellungen eingehen bestellen wir evt. nach).
Werde dann an die Leute eine mail schreiben wo die Bankverbindung drin steht, nach Geldeingang werden die Sachen verschickt.
Preis 20€ +2€ Versand bis 2 Stück darüber nach Aufwand.

Bitte bis Ende dieser Woche schreiben dann entscheiden wir ob wir nachbestellen.

Grüsse McWay

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:01
von McWay
noch da derzeit:

3x in Grösse M
2x in Grösse L

2x in XXL

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:41
von McWay
Stand 30.12.2010, T-Shirts werden nachbestellt:


sollte noch jemand Interesse zeigen, jetzt ist höchste Eisenbahn
Bis 3.1. werden noch Bestellungen angenommen, dann is vorbei :::

bis dahin, Guten Rutsch ins neue ;;;;;;

Grüsse
McWay

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 09:14
von Sebastian
Moin.

Nehme eins in L!!!
Hast auch PN.

Gruss,
Sebastian

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: Do 30. Dez 2010, 18:18
von McWay
aktualisiert, siehe grosse Schrift 20cm höher..

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: Fr 31. Dez 2010, 16:56
von awosandro
Hallo McWay
Ich nehme auch ein Tshirt in Grösse L , besser währe XL wenn das noch irgendwie geht !
Hast ne PN . . .

MfG Sandro

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 08:13
von McWay
Hallo,

T-Shirts sind in Arbeit, dauert wohl noch.
Hoffe sie werden nicht in Ägypten gedruckt..

Melde mich sobald ich neues von den T-Shirts weiß.

Grüsse
McWay

In Zukunft erste Seite aktualisiert!!

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung

Verfasst: Di 22. Feb 2011, 12:04
von McWay
1.Seite aktualisiert.