Seite 5 von 5

Re: DDR Erinnerungen

Verfasst: Fr 15. Mär 2024, 23:54
von Charly2906
Hatte nicht Jemand hier Scheinwerfer vom ZT 300 gesucht ...
.
da sind sie .... :mrgreen:
.

Bild

Re: DDR Erinnerungen

Verfasst: Sa 16. Mär 2024, 22:40
von William
Danke für die Erklärungen 👍☺️
Verkehrsgärten gibts tatsächlich heute noch… meine Kids sind da von der Schule aus hingefahren und haben den „Fahrradführerschein“ gemacht.


Viele Grüße
Will