Seite 5 von 6

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 12:31
von feuereisen
Dein aufgesetztes Gelaber kannst Du Dir sparen.
Du bist mit Deinen Intrigen maßgeblich daran beteiligt gewesen das es den Stammtisch in seiner ursprünglichen Form nicht mehr gibt, das die Gründungsmannschaft und die Macher gegangen (worden) sind und somit eine über viele Jahre zur Tradition gewordene Party den Bach runtergeht.

Wer immer der grösste, tollste und schönste sein will und sich im Lichte sonnen muss..... :roll:

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 17:28
von Krabat
feuereisen hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:31 Dein aufgesetztes Gelaber kannst Du Dir sparen.
Du bist mit Deinen Intrigen maßgeblich daran beteiligt gewesen das es den Stammtisch in seiner ursprünglichen Form nicht mehr gibt, das die Gründungsmannschaft und die Macher gegangen (worden) sind und somit eine über viele Jahre zur Tradition gewordene Party den Bach runtergeht.

Wer immer der grösste, tollste und schönste sein will und sich im Lichte sonnen muss..... :roll:
:::::n :::::q

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 17:40
von mopedprinz
feuereisen hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:31 Dein aufgesetztes Gelaber kannst Du Dir sparen.
Du bist mit Deinen Intrigen maßgeblich daran beteiligt gewesen das es den Stammtisch in seiner ursprünglichen Form nicht mehr gibt, das die Gründungsmannschaft und die Macher gegangen (worden) sind und somit eine über viele Jahre zur Tradition gewordene Party den Bach runtergeht.

Wer immer der grösste, tollste und schönste sein will und sich im Lichte sonnen muss..... :roll:
Es war eine sehr harmonische Party mit vielen schönen Begegnungen und emotionalen Momenten. Großes Dankeschön an die unterbesetzten Organisatoren.
Störenfriede wie Dich Sebastian, hat dort keiner vermisst.
Und von deinen negativ beladenen Geschichten gibt es auch noch andere Versionen….die einfach glaubhafter sind für Leute, die schon mal das „Vergnügen“ mit dir hatten.
Bitte zügle Dich in deinem Umgangston. Irgendwann reicht es auch mal.
Wenn ihr das nicht wie vernünftige Leute unter Euch klären konntet, ist das wirkliche sehr Schade, aber nicht unser Problem.
Dies ist auf alle Fälle nicht die geeignete Plattform für Eure Differenzen und deine persönlichen Stänkerein.

P.S. Du schuldest mir übrigens noch 12,-€….von deiner letzten Bestellung von vor ca. 8 Jahren!
Aber ich weiß schon, alles Kapitalisten….
Fass dir zwischendurch auch mal selbst an die Nase.

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 21:56
von feuereisen
Andere Versionen... ist doch klar das alles in anderem Licht dargestellt wird von den Intriganten.
Fakt ist das es für die Vorgänge Belege und Zeugen gibt. Ich wüsste auch nicht das Du mit mir oder jemandem anderen von den Altmitgliedern gesprochen hättest über die Vorgänge... aber die ehemaligen (Gründungs)Mitglieder sind natürlich sowieso alle Lügner....

Was die vermeintlich geschuldeten Euros betrifft, 8Jahre ist schon ne Ecke her aber ich schaue gerne mal in meine Rechnungen ob da eine dabei ist von Dir (bzw. ne Mahnung) und ob es da eine Zahlung gegeben hat.
Normalerweise mahnt man ja fehlende Beträge an...

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 22:12
von Krabat
Nun kann sich jeder (s)ein Bild machen . . .

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 23:06
von Jens425S
Hmmm... Da hat Renè wohl Recht. Die Diskussion ist hier falsch platziert.
Macht das doch lieber persönlich unter euch aus. "Das Forum" hat damit nichts zu tun.

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 23:51
von feuereisen
Das Forum hat insofern etwas damit zu tun das die Partys in Danewitz in den Anfangsjahren auch die Forumspartys waren und die "Alten Forumer" somit das Treffen zu dem gemacht haben was es bis vor ein paar Jahren war...

Aber das können diejenigen die Ende der 90er noch nicht in der AWO Szene waren natürlich nicht wissen...

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Di 27. Jun 2023, 00:25
von akkon
Basti,

laß es gut sein!

Das Treffen ist erstmal Geschichte!

Warum es beim Stammtisch Probleme gibt geht nur den Stammtisch was an. Ihr habt da ja sicher schon ausreichend eure Meinungen ausgetauscht. Da braucht es kein weiteres " Breittreten " hier im Forum!!!

Thema erledigt, was das betrifft!

Gruß Ekki

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Di 27. Jun 2023, 07:34
von Eisbär
Hallo Gemeinde,

ich fand das Wochenende mit euch total Klasse. Soweit hat das Wetter ja auch einigermaßen mitgespielt. Klamotten am Feuer trocknen inklusive und nette mal völlig andere lustige Themen bei den Gesprächen. ;;;;;;;; Den Alltag völlig ausblenden, hat mir viel gegeben.
Bis demnächst auf der Straße oder bei einem der anderen schönen Treffen!
(Wenn ich den Arsch aus dem Sofa kriege)

Eisbär

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Verfasst: Di 27. Jun 2023, 21:48
von Rudolfs Enkel
Die Ostharzer sind alle wieder ohne Vorkommnisse zu Hause. Es war, wie ich das schon seit 2000 jedes Jahr erleben durfte, ein riesiges Vergnügen die Danewitzer Sommerparty zu erleben. Unumstritten war das Treffen eines der Highlights diese Jahres. Nochmals vielen Dank an den Niederbarniemer AWO Stammtisch. Trotz eurer geringen Belegschaft habt ihr es wieder mal geschafft viele AWO-Fahrer glücklich zu machen. Eine große Überraschung war, das ihr keinen Eintritt genommen habt. Hut ab. Da habt ihr die ganzen Unkosten wie Band, Platzmiete, Versicherung , Toiletten, ect. komplett auf eure Kappe genommen. Die Essensversorgung hat ja die Feuerwehr gewährleistet und die Getränke Biene, wie immer. Somit hattet ihr ja keinerlei Einnahmen. Das ist einzigartig und verlangt von allen Gästen höchste Achtung und Dankbarkeit. Das muss euch erst mal jemand nachmachen.
Von mir ein riesen großes Dankeschön, auch im Namen meiner Kameraden vom Ostharzer AWO Geschwader.
Die Hoffnung das es nicht euer letztes Treffen war ist in meinem Herzen.
Gruß Volker