26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von feuereisen »

Dein aufgesetztes Gelaber kannst Du Dir sparen.
Du bist mit Deinen Intrigen maßgeblich daran beteiligt gewesen das es den Stammtisch in seiner ursprünglichen Form nicht mehr gibt, das die Gründungsmannschaft und die Macher gegangen (worden) sind und somit eine über viele Jahre zur Tradition gewordene Party den Bach runtergeht.

Wer immer der grösste, tollste und schönste sein will und sich im Lichte sonnen muss..... :roll:
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
Krabat
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Krabat »

feuereisen hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:31 Dein aufgesetztes Gelaber kannst Du Dir sparen.
Du bist mit Deinen Intrigen maßgeblich daran beteiligt gewesen das es den Stammtisch in seiner ursprünglichen Form nicht mehr gibt, das die Gründungsmannschaft und die Macher gegangen (worden) sind und somit eine über viele Jahre zur Tradition gewordene Party den Bach runtergeht.

Wer immer der grösste, tollste und schönste sein will und sich im Lichte sonnen muss..... :roll:
:::::n :::::q
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -

- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
mopedprinz
Moderator
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von mopedprinz »

feuereisen hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:31 Dein aufgesetztes Gelaber kannst Du Dir sparen.

Es war eine sehr harmonische Party mit vielen schönen Begegnungen und emotionalen Momenten. Großes Dankeschön an die unterbesetzten Organisatoren.
Störenfriede wie Dich Sebastian, hat dort keiner vermisst.
Und von deinen negativ beladenen Geschichten gibt es auch noch andere Versionen….die einfach glaubhafter sind für Leute, die schon mal das „Vergnügen“ mit dir hatten.
Bitte zügle Dich in deinem Umgangston. Irgendwann reicht es auch mal.
Wenn ihr das nicht wie vernünftige Leute unter Euch klären konntet, ist das wirkliche sehr Schade, aber nicht unser Problem.
Dies ist auf alle Fälle nicht die geeignete Plattform für Eure Differenzen und deine persönlichen Stänkerein.

P.S. Du schuldest mir übrigens noch 12,-€….von deiner letzten Bestellung von vor ca. 8 Jahren!
Aber ich weiß schon, alles Kapitalisten….
Fass dir zwischendurch auch mal selbst an die Nase.
Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch.

http://www.mopedprinz.de
feuereisen
AWO 425 Member

Beitrag von feuereisen »

Andere Versionen... ist doch klar das alles in anderem Licht dargestellt wird von den Intriganten.
Fakt ist das es für die Vorgänge Belege und Zeugen gibt. Ich wüsste auch nicht das Du mit mir oder jemandem anderen von den Altmitgliedern gesprochen hättest über die Vorgänge... aber die ehemaligen (Gründungs)Mitglieder sind natürlich sowieso alle Lügner....

Was die vermeintlich geschuldeten Euros betrifft, 8Jahre ist schon ne Ecke her aber ich schaue gerne mal in meine Rechnungen ob da eine dabei ist von Dir (bzw. ne Mahnung) und ob es da eine Zahlung gegeben hat.
Normalerweise mahnt man ja fehlende Beträge an...
Zuletzt geändert von feuereisen am Mo 26. Jun 2023, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
Krabat
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Krabat »

Nun kann sich jeder (s)ein Bild machen . . .
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -

- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
Jens425S
Moderator
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Jens425S »

Hmmm... Da hat Renè wohl Recht. Die Diskussion ist hier falsch platziert.
Macht das doch lieber persönlich unter euch aus. "Das Forum" hat damit nichts zu tun.
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
feuereisen
AWO 425 Member

Beitrag von feuereisen »

Das Forum hat insofern etwas damit zu tun das die Partys in Danewitz in den Anfangsjahren auch die Forumspartys waren und die "Alten Forumer" somit das Treffen zu dem gemacht haben was es bis vor ein paar Jahren war...

Aber das können diejenigen die Ende der 90er noch nicht in der AWO Szene waren natürlich nicht wissen...

;,;,;,;
methanol-garage.de
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von akkon »

Basti,

laß es gut sein!

Das Treffen ist erstmal Geschichte!

Warum es beim Stammtisch Probleme gibt geht nur den Stammtisch was an. Ihr habt da ja sicher schon ausreichend eure Meinungen ausgetauscht. Da braucht es kein weiteres " Breittreten " hier im Forum!!!

Thema erledigt, was das betrifft!

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Eisbär
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Eisbär »

Hallo Gemeinde,

ich fand das Wochenende mit euch total Klasse. Soweit hat das Wetter ja auch einigermaßen mitgespielt. Klamotten am Feuer trocknen inklusive und nette mal völlig andere lustige Themen bei den Gesprächen. ;;;;;;;; Den Alltag völlig ausblenden, hat mir viel gegeben.
Bis demnächst auf der Straße oder bei einem der anderen schönen Treffen!
(Wenn ich den Arsch aus dem Sofa kriege)

Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Rudolfs Enkel
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Rudolfs Enkel »

Die Ostharzer sind alle wieder ohne Vorkommnisse zu Hause. Es war, wie ich das schon seit 2000 jedes Jahr erleben durfte, ein riesiges Vergnügen die Danewitzer Sommerparty zu erleben. Unumstritten war das Treffen eines der Highlights diese Jahres. Nochmals vielen Dank an den Niederbarniemer AWO Stammtisch. Trotz eurer geringen Belegschaft habt ihr es wieder mal geschafft viele AWO-Fahrer glücklich zu machen. Eine große Überraschung war, das ihr keinen Eintritt genommen habt. Hut ab. Da habt ihr die ganzen Unkosten wie Band, Platzmiete, Versicherung , Toiletten, ect. komplett auf eure Kappe genommen. Die Essensversorgung hat ja die Feuerwehr gewährleistet und die Getränke Biene, wie immer. Somit hattet ihr ja keinerlei Einnahmen. Das ist einzigartig und verlangt von allen Gästen höchste Achtung und Dankbarkeit. Das muss euch erst mal jemand nachmachen.
Von mir ein riesen großes Dankeschön, auch im Namen meiner Kameraden vom Ostharzer AWO Geschwader.
Die Hoffnung das es nicht euer letztes Treffen war ist in meinem Herzen.
Gruß Volker
Antworten