Seite 5 von 6
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Di 9. Apr 2024, 21:15
von akkon
clairenc hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 20:03
Komisch ... komisch 
Registriert:Do 15. Feb 2024, 20:32
Letzte Aktivität:Di 9. Apr 2024,
19:48Beiträge insgesamt:1021 |
Beiträge des Benutzers suchen
(0.71% aller Beiträge /
18.91 Beiträge pro Tag
Moin Clairence,
wunderst du dich, daß Anke soviele Beiträge hat?
Sicher ist dir Anke als ehemalige Moderatorin schon bekannt. Hat sich mal eine Auszeit genommen vom Forum.
Jetzt ist sie seit dem 15.2 wieder dabei. EIgentlich ist sie schon seit 02.2016 Mitglied im Forum.
Gruß Ekki
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Di 9. Apr 2024, 22:45
von Bin Dabei
Ekki, und warum musst Du das klären?
Ach Anke.... Wer sich ins Netz begibt, kommt darin um.
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 09:32
von Loudpipessafelives
Ich fand die Zeit, wo die Jungs das unter sich geregelt haben auch ganz schön.
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Mo 10. Jun 2024, 14:02
von Anke
clairenc hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 20:03
Komisch ... komisch 
Registriert:Do 15. Feb 2024, 20:32
Letzte Aktivität:Di 9. Apr 2024,
19:48Beiträge insgesamt:1021 |
Beiträge des Benutzers suchen
(0.71% aller Beiträge /
18.91 Beiträge pro Tag
Ist es jetzt besser?
Bin Dabei hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 22:45
Ekki, und warum musst Du das klären?
Für mich muss niemand was klären, ich habe niemanden darum gebeten. Eher im Gegenteil, ich sagte noch "bitte nicht", weil ich weiß wie ihr tickt und welche Wirkung das hat.
Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 09:32
Ich fand die Zeit, wo die Jungs das unter sich geregelt haben auch ganz schön.
Du benimmst dich, als würde ich dir dein Lieblingsspielzeug streitig machen. Bist aber in guter Gesellschaft, weil nicht der Einzige. Gottseidank ist eure Population abnehmend, aussterbend. Armselig.
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Mo 10. Jun 2024, 17:16
von Loudpipessafelives
Oh, nicht gegendert, sorry.
Gemeint war, die Forenmitglieder unter sich. Ohne Eingriff von oben. So ähnlich wie in den letzten paar Wochen.
Bei nur einem und dabei noch zeitweise inaktiven weiblichen Forenmitglied is mir das halt mal passiert. Ich hab nichts gegen eine höhere Frauenquote, insbesondere auf Parties. Am Samstag waren die Kerle wieder weit in der Überzahl.
Ob diese Art Wortklauberei Sinn macht?
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Mo 10. Jun 2024, 17:38
von Anke
Dann haben wir das ja geklärt.
Schade, dass wir uns nicht begegnen konnten letztes Wochenende, ich kann zur Zeit gar nichts lenken... Hand gebrochen.
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Mo 10. Jun 2024, 20:40
von Loudpipessafelives
Na dann gute Besserung. Ich hab Dich schon zweimal gesehn in Buckow. Und es gibt durchaus noch Leben außerhalb vom Forum.
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Do 13. Jun 2024, 07:35
von Krabat
Mal zum aktuellen "Klima" wie hier oder bei:
https://www.awoforum.de/viewtopic.php?f ... 7&start=10
Es ist sehr angenehm wie Anke und Ekki sich bemühen, hier ein vernünftiges Miteinander zu gestalten. Was mich nur erstaunt, dass der Rest der Admins und Mods anscheinend desinteressiert und wortlos die Dinge laufen lassen und Leute wie
Karl der Große hier sich gebärden können wie ein Forentroll.
Nun gut, das erinnert mich an vergangene Zeiten hier im Forum, da war es ähnlich.
Anke und Ekki, lasst Euch nicht provozieren von den Deppen und ich
zitiere mal Clint Eastwood: "... Gib den Säcken nicht die Befriedigung die sie haben wollen..."
Krabat
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Do 13. Jun 2024, 10:39
von Charly2906
Danke

.
und bitte in den jeweiligen Themen nur zum Thema schreiben.
Das würde eine "Suche" zu einem bestimmten Problem und dessen Behebung sehr erleichtern.
Es gibt hier auch die Möglichkeit sich direkt an ein Mitglied zu wenden wenn man denkt ihm etwas mitteilen zu müssen.
Dazu bedarf es nicht die einzelnen Unterforen um zu versuchen Stimmung zu machen.
Für konstruktive Kritik gibt es schließlich auch hier die Möglichkeit. Jeder sollte sich zuerst mal selbst an die Nase fassen

LG
Perer
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Verfasst: Do 13. Jun 2024, 13:04
von Anke
...auf "ignorieren" gesetzt.
Zusammenhänge herstellen ist nicht seine Stärke. Troll