Labern bitte in der Laberecke!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von akkon »

clairenc hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 20:03
Komisch ... komisch :::::n

Registriert:Do 15. Feb 2024, 20:32
Letzte Aktivität:Di 9. Apr 2024,
19:48Beiträge insgesamt:1021 |
Beiträge des Benutzers suchen
(0.71% aller Beiträge /
18.91 Beiträge pro Tag
Moin Clairence,

wunderst du dich, daß Anke soviele Beiträge hat?
Sicher ist dir Anke als ehemalige Moderatorin schon bekannt. Hat sich mal eine Auszeit genommen vom Forum.
Jetzt ist sie seit dem 15.2 wieder dabei. EIgentlich ist sie schon seit 02.2016 Mitglied im Forum.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Bin Dabei
AWO 425 Member
Beiträge: 845
Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Bin Dabei »

Ekki, und warum musst Du das klären?

Ach Anke.... Wer sich ins Netz begibt, kommt darin um.
Benutzeravatar
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Beiträge: 542
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ostsachsen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Loudpipessafelives »

Ich fand die Zeit, wo die Jungs das unter sich geregelt haben auch ganz schön.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Anke »

clairenc hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 20:03
Komisch ... komisch :::::n

Registriert:Do 15. Feb 2024, 20:32
Letzte Aktivität:Di 9. Apr 2024,
19:48Beiträge insgesamt:1021 |
Beiträge des Benutzers suchen
(0.71% aller Beiträge /
18.91 Beiträge pro Tag
Ist es jetzt besser?
Bin Dabei hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 22:45 Ekki, und warum musst Du das klären?
Für mich muss niemand was klären, ich habe niemanden darum gebeten. Eher im Gegenteil, ich sagte noch "bitte nicht", weil ich weiß wie ihr tickt und welche Wirkung das hat.
Loudpipessafelives hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 09:32 Ich fand die Zeit, wo die Jungs das unter sich geregelt haben auch ganz schön.
Du benimmst dich, als würde ich dir dein Lieblingsspielzeug streitig machen. Bist aber in guter Gesellschaft, weil nicht der Einzige. Gottseidank ist eure Population abnehmend, aussterbend. Armselig.
Benutzeravatar
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Beiträge: 542
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ostsachsen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Loudpipessafelives »

Oh, nicht gegendert, sorry.
Gemeint war, die Forenmitglieder unter sich. Ohne Eingriff von oben. So ähnlich wie in den letzten paar Wochen.
Bei nur einem und dabei noch zeitweise inaktiven weiblichen Forenmitglied is mir das halt mal passiert. Ich hab nichts gegen eine höhere Frauenquote, insbesondere auf Parties. Am Samstag waren die Kerle wieder weit in der Überzahl.
Ob diese Art Wortklauberei Sinn macht?
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Anke »

Dann haben wir das ja geklärt.

Schade, dass wir uns nicht begegnen konnten letztes Wochenende, ich kann zur Zeit gar nichts lenken... Hand gebrochen.
Benutzeravatar
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Beiträge: 542
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ostsachsen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Loudpipessafelives »

Na dann gute Besserung. Ich hab Dich schon zweimal gesehn in Buckow. Und es gibt durchaus noch Leben außerhalb vom Forum.
Benutzeravatar
Krabat
AWO 425 Member
Beiträge: 367
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 14:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Krabat »

Mal zum aktuellen "Klima" wie hier oder bei:
https://www.awoforum.de/viewtopic.php?f ... 7&start=10

Es ist sehr angenehm wie Anke und Ekki sich bemühen, hier ein vernünftiges Miteinander zu gestalten. Was mich nur erstaunt, dass der Rest der Admins und Mods anscheinend desinteressiert und wortlos die Dinge laufen lassen und Leute wie Karl der Große hier sich gebärden können wie ein Forentroll.
Nun gut, das erinnert mich an vergangene Zeiten hier im Forum, da war es ähnlich.

Anke und Ekki, lasst Euch nicht provozieren von den Deppen und ich
zitiere mal Clint Eastwood: "... Gib den Säcken nicht die Befriedigung die sie haben wollen..."

Krabat
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -

- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
Charly2906

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Charly2906 »

Danke 👍🏼
.
und bitte in den jeweiligen Themen nur zum Thema schreiben.
Das würde eine "Suche" zu einem bestimmten Problem und dessen Behebung sehr erleichtern.
Es gibt hier auch die Möglichkeit sich direkt an ein Mitglied zu wenden wenn man denkt ihm etwas mitteilen zu müssen.
Dazu bedarf es nicht die einzelnen Unterforen um zu versuchen Stimmung zu machen.
Für konstruktive Kritik gibt es schließlich auch hier die Möglichkeit. Jeder sollte sich zuerst mal selbst an die Nase fassen 🤔
LG
Perer
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Anke »

...auf "ignorieren" gesetzt.

Zusammenhänge herstellen ist nicht seine Stärke. Troll
Antworten