Seite 5 von 8

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 14:38
von AWO-Daggi
Ihr seid so klasse! Vielen Dank schon dafü+r!!!!!

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 16:25
von thomas
Da kann ich Euch nur viel Spass und einen gut bestückten Getränkewagen wünschen. Ich kann leider nicht kommen, mich hat ein fieser Virus nieder gestreckt. Hatte gehofft noch rechtzeitig Fit zu werden, hat sich leider zerschlagen.

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 18:07
von Eisbär
Gute Besserung Thomas und zur nächsten Party bist du wieder fit!!!!!

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 18:59
von thomas
;;;;;; Danke Dir

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 21:23
von tano-srb
Gute Besserung Thomas.
;;;;;;

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 08:44
von Diesel-Micha
Der Diesel kommt dieses Jahr auch wieder nicht. Der Vorsitzende unseres Oldtimervereins muss unbedingt an diesem Wochenende seine Hochzeit feiern. Leider muss man(n) Prioritäten setzen.
Ich wünsche Euch eine super Party und demnächst mal wieder mit "Exgummibur und Pümpel" im Gepäck.
Der "Master of Arms" der Typenschänder.
Grüße der Micha

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 12:05
von Hardy
Mensch Micha,
SCHON wieder nicht !!!
Jetzt müstest du ja alle Ausreden durch haben.
Gruß Hardy

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 12:13
von Diesel-Micha
Ich glaube auch Hardy, aber Haus/Familie und Arbeit gehen manchmal vor dem zügellosen Vergnügen.
Vielleicht kriege ich meine bessere Hälfte nächstes Jahr mal wieder überzeugt.
Wir haben ja auch ein paar Awo´s jetzt bei uns im Verein und vielleicht kommen noch ein paar von Denen mit.
Gruß der Diesel

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 14:29
von Awokram
Muss mich auch abmelden.
Nach 14 Tagen Polentour und der damit verbundenen Freistellung will ich jetzt Küche bauen 😤😨
Euch viel Spass
Gruss Marko

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 15:22
von Meki
Moin,
ich muß mich nicht abmelden.
Gegen 19 Uhr mach ich mich mit meinem Weib auf dem Weg zu euch. :lol:
Ich mit meiner T-AWO und mien Weib mit ihrer HONDA. 8-)
Bis heute Abend ;;;;;;