Rumänischer"Lastenesel"

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
ex yamaha
AWO 425 Member
Beiträge: 427
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Schmölln
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Rumänischer"Lastenesel"

Beitrag von ex yamaha »

Der Kneiper hat geschrieben:
Matthes hat geschrieben:
ex yamaha hat geschrieben:...Die gute läuft wieder,jetzt stehe ich ...
Nicht laufen und / oder stehen, Fahren sollt Ihr!!! und zwar nach Buckow !!! ;;;;;;;
jenau
Ja,ja,ja.....
Bis die Gute so läuft wie ich mir das vorstelle bin ich noch im "Kirchturmmodus" ;-) hoffe im nächsten Jahr sehe ich mal den von Bukow :o
Ansonsten wünsch ich Euch eine schöne,unfall-pannen-und unwetterfreie Party. ;;;;;; ;;;;;;;
Markus
Nutze den Tag.
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!
Ron

Re: Rumänischer"Lastenesel"

Beitrag von Ron »

Die Ursache für Kipphebelbrüche ist meist ein zu geringes Ventilspiel..
Wer weiß was der Vorbesitzer alles versäumt hat..
Hast aus dem Haufen Metall ein schönes Motorrad gebaut.. :)
Antworten