Ja,ja,ja.....Der Kneiper hat geschrieben:jenauMatthes hat geschrieben:Nicht laufen und / oder stehen, Fahren sollt Ihr!!! und zwar nach Buckow !!!ex yamaha hat geschrieben:...Die gute läuft wieder,jetzt stehe ich ...
Bis die Gute so läuft wie ich mir das vorstelle bin ich noch im "Kirchturmmodus"
Ansonsten wünsch ich Euch eine schöne,unfall-pannen-und unwetterfreie Party.
Markus

