Seite 5 von 6
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 01:16
von steckkruemmer
Hallo Bernd,
freue mich auf dein Kommen, bis denne - haben uns ja auch schon lange nicht gesehen und gesprochen.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 01:19
von steckkruemmer
...is das jetzt dar 5. oder der 6. Jubiläumsstammtisch - EKKI????? - Wie lange machen wir das jetzt schon????
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 01:44
von Roy
steckkruemmer hat geschrieben:...is das jetzt dar 5. oder der 6. Jubiläumsstammtisch - EKKI????? - Wie lange machen wir das jetzt schon????
guckst Du:
Kuppengeist hat geschrieben:Hallo Stammtischler,
der Termin für mich ist gebucht.
Kurze Info von mir zu den Jubiläen.
1. Stammtisch (s. Akkon) 01.12.2012 in der Weiberwirtschaft in Suhl.
Beim 2. Stammtisch am 05.01.2013 war dann übrigens bereits der von Tobi / Roy ? wunderbar gestaltete Stammtisch-Pokal
dabei.-Aussenzylinder
1. Jubiläums-Stammtisch (= 12. Stammtisch) am 07.12.2013 im Waffenschmied in Suhl
2. Jubiläums-Stammtisch (= 21. Stammtisch) am 06.12.2014 in Toschis Station in Suhl
Leider nur mit meinem Ersatzpokal.
Dann kam am 10.01.2015 der 22. Stammtisch in Urnshausen. Ab da verlässt mich meine Ordnung.
Ecki, schau doch bitte mal, ich finde es nicht mehr. Ende April 2015 hatte ich eine Auflistung ins Forum gestellt, weil
ich ein wenig die Übersicht verloren hatte. Ziel war die Frage, Gräfenroda am 01.05.2015 ob 24. oder 25. Stammtisch.
Unklar war, ob wir die Oldtema in Erfurt und den Teilemarkt in Suhl mitrechnen können.
Meiner persönlichen Meinung nach nicht. Was denken andere darüber ?
14.11.2015 (ca. 30. Stammtisch) in Bienstedt dann mit der Super-Idee: Video-Vortrag von Steffen (Suppengrün)
3. Jubiläums-Stammtisch (= 31. Stammtisch ??) am 12.12.2015 im Friz in Suhl
4. Jubiläums-Stammtisch (ca. 36. ??? Stammtisch) am 03.12.2016 im Thüringer Hof in Suhl-Goldlauter
......
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 10:17
von steckkruemmer
Erscheint mir fast zu wenig, Roy. Soll`n das wirklich bloß die paar Mal gewesen sein??? Egal - wird bestimmt wieder schön, vor allem, weil auch paar Leutchens da sind, die man schon lange nicht gesehen hat!
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:58
von Kuppengeist
Na, wir haben ja schönes Wetter heute.
Ich habe eine Bitte. Schaut doch mal im Forum unter "Biete-Suche-Tausche" bei Suche rein,
Benzinhahn Junak (?) defekt.
Habe da ein Problem mit. Evtl. kann mir schon heute jemand helfen. Ist aber nicht eilig.
Also bis gleich.
MfG Bernd
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: So 4. Dez 2016, 19:27
von steckkruemmer
Hallo Jungs,
is wieder ein schöner und diesmal auch gut besuchter Stammtisch gewesen - danke an alle, die da waren.
Roy und ich sind wieder heile zu Hause gelandet.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: So 4. Dez 2016, 21:17
von suppengrün
Hallo zusammen,
war wieder ein gelungener Stammtisch, mittlerweile ist es ja fast kein Thüringer Stammtisch mehr

Hessen und Brandenburg ist ja auch gut vertreten gewesen.......
Den Pokal habe ich mitgenommen (falls der wieder gesucht wird), den nächsten Stammtisch werde ich dann Ende Januar Anfang Februar organisieren.
Hier nun einige Fotos (das nächste Mal müssen wir mal ein Gruppenfoto machen):
Grüße
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 07:24
von inge
Der Schwarze mit Brille und Bart läßt halt kein Feschtle aus.........................
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 18:06
von flar
......obwohl er es weiter hat als du.

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 14:08
von Kuppengeist
Hallo alle,
das war ein schöner Stammtisch, auch wenn die genaue Anzahl aller Thür. Stammtische noch nicht ganz exakt ist.
Ist ja nur eine Zahl. Danke an Ekki für die Organisation.
Danke auch an Steffen für die Fotos. Neidlos ekenne ich die Qualität an. Ja: Gruppenfoto sollten wir machen.
Grüße von Bernd