Seite 5 von 5

Re: Wärmeprobleme?

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 23:26
von knallkraftmaschine
also bei mir hatte es zu wenig Platz, wenn eben zwar nur echt minimal, aber eben doch zu wenig... vielleicht wurde da mal was geändert am Teil.

aber wie auch immer, ich finde das Ding super und bin total zufrieden damit!
Über Sinn und Notwendigkeit soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen und selbst entscheiden...


nichts kann, alles muß! :P