Seite 5 von 9

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: So 17. Jan 2016, 23:00
von longRalf
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei.

Und für eckelino: www.el-horst.de bzw. Bergmannstr. 39 in 01309 DD

Grüße! Ralf

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 13:35
von Fubak
Hallo allerseits!

Der erste Dresdner AWO - Stammtisch Dresden ist Geschichte. Es war ein schöner Abend!!! Danke an alle die da waren.
Die Wiederholung findet nun an jedem letzten Freitag im Monat statt.
Der nächste Stammtisch ist also am 26.02. wieder 19:00 und wieder im "El Horst"

Wer kommen möchte bitte eine kurze Info an mich, da man im El Horst vorbestellen sollte.
Bis dahin...
GruFu

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 13:49
von Pedalritter
Moin Jungs. Klingt gut! Beim nächsten Termin ist mein Kopf wieder frei (erstmal) und ich kann mir das einrichten.
Alles weitere dann via Telefon.

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 08:02
von longRalf
Fubak hat geschrieben: Die Wiederholung findet nun an jedem letzten Freitag im Monat statt.
Der nächste Stammtisch ist also am 26.02. wieder 19:00 und wieder im "El Horst"

Wer kommen möchte bitte eine kurze Info an mich, da man im El Horst vorbestellen sollte.
Bis dahin...
GruFu
ich kann leider nicht teilnehmen ;;;;

bis zum nächsten mal ralf

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 18:40
von Fubak
Hallo an alle,

es bleibt dabei. Der Dresdner Stammtisch trifft sich am Freitag 26.02.16 um 19:00 Uhr im "El Horst".

Gruß Axel

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 12:33
von eckelino
Bin dabei. Also bis denne ...

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 07:19
von Frank B.
Bin auch wieder da und bring noch jemanden mit.

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 18:29
von Fubak
Hallöle!

Der zweite Dresdner Stammtisch war wieder ne feine Sache!
Der nächste findet wegen Ostern erst am 01. 04. statt.
Zeit und Ort bleibt wie gehabt.

Gruß Axel

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 16:49
von Fubak
Moin,

am Freitag ist es wieder so weit. wir treffen uns wieder 19:00 Uhr im El Horst.

bis dahin...

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 20:21
von Fubak
Moin Leute,

Der nächste Termin für den Dresdner Stammtisch steht fest.
Es ist der 19.04.16 zu gewohnter Zeit an gewohntem Ort.

GruFu