Dresdner Stammtisch
- longRalf
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Dresdner Stammtisch
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei.
Und für eckelino: www.el-horst.de bzw. Bergmannstr. 39 in 01309 DD
Grüße! Ralf
ich bin auch dabei.
Und für eckelino: www.el-horst.de bzw. Bergmannstr. 39 in 01309 DD
Grüße! Ralf
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
John F. Kennedy
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Hallo allerseits!
Der erste Dresdner AWO - Stammtisch Dresden ist Geschichte. Es war ein schöner Abend!!! Danke an alle die da waren.
Die Wiederholung findet nun an jedem letzten Freitag im Monat statt.
Der nächste Stammtisch ist also am 26.02. wieder 19:00 und wieder im "El Horst"
Wer kommen möchte bitte eine kurze Info an mich, da man im El Horst vorbestellen sollte.
Bis dahin...
GruFu
Der erste Dresdner AWO - Stammtisch Dresden ist Geschichte. Es war ein schöner Abend!!! Danke an alle die da waren.
Die Wiederholung findet nun an jedem letzten Freitag im Monat statt.
Der nächste Stammtisch ist also am 26.02. wieder 19:00 und wieder im "El Horst"
Wer kommen möchte bitte eine kurze Info an mich, da man im El Horst vorbestellen sollte.
Bis dahin...
GruFu
-
Pedalritter
Re: Dresdner Stammtisch
Moin Jungs. Klingt gut! Beim nächsten Termin ist mein Kopf wieder frei (erstmal) und ich kann mir das einrichten.
Alles weitere dann via Telefon.
Alles weitere dann via Telefon.
- longRalf
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Dresdner Stammtisch
ich kann leider nicht teilnehmenFubak hat geschrieben: Die Wiederholung findet nun an jedem letzten Freitag im Monat statt.
Der nächste Stammtisch ist also am 26.02. wieder 19:00 und wieder im "El Horst"
Wer kommen möchte bitte eine kurze Info an mich, da man im El Horst vorbestellen sollte.
Bis dahin...
GruFu
bis zum nächsten mal ralf
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
John F. Kennedy
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Hallo an alle,
es bleibt dabei. Der Dresdner Stammtisch trifft sich am Freitag 26.02.16 um 19:00 Uhr im "El Horst".
Gruß Axel
es bleibt dabei. Der Dresdner Stammtisch trifft sich am Freitag 26.02.16 um 19:00 Uhr im "El Horst".
Gruß Axel
-
eckelino
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Hallöle!
Der zweite Dresdner Stammtisch war wieder ne feine Sache!
Der nächste findet wegen Ostern erst am 01. 04. statt.
Zeit und Ort bleibt wie gehabt.
Gruß Axel
Der zweite Dresdner Stammtisch war wieder ne feine Sache!
Der nächste findet wegen Ostern erst am 01. 04. statt.
Zeit und Ort bleibt wie gehabt.
Gruß Axel
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Moin,
am Freitag ist es wieder so weit. wir treffen uns wieder 19:00 Uhr im El Horst.
bis dahin...
am Freitag ist es wieder so weit. wir treffen uns wieder 19:00 Uhr im El Horst.
bis dahin...
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Moin Leute,
Der nächste Termin für den Dresdner Stammtisch steht fest.
Es ist der 19.04.16 zu gewohnter Zeit an gewohntem Ort.
GruFu
Der nächste Termin für den Dresdner Stammtisch steht fest.
Es ist der 19.04.16 zu gewohnter Zeit an gewohntem Ort.
GruFu

