Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
fusselvieh hat geschrieben:Hier ist nun die "Endfassung" der Planung.
Treffpunkt ist am 1.Mai http://www.alte-lache.de/. Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten braucht und reservieren will, unbedingt AWO Treffen erwähnen!!!! Sonst gibts die Ansage "Alles belegt".
Wer an der Ausfahrt teilnehmen möchte, bitte bis 13:00 Uhr dort sein. Das gilt auch für "Mitleser" die nicht hier im Forum angemeldet sind!
Abendveranstaltung ist gesichert.
Gruß vom Fussel
Hi Fussel,
Ausfahrt am Fr. ab 13.00 Uhr - und Sa. was ist da geplant? Besuch des Zwergenmuseums?
speedvogt hat geschrieben:Hallo Fussel ,
da das mit dem Treffen sehr interresant klingt, und ich endlich mal ein paar Leute aus dem Forum persöhnlich
kennenlernen möchte , hab ich vom 30.04 .- 03.05. im Waldhof gebucht .
Also ich komme und Dave66 auch. Gebucht in der Alten Lache.
@Fussel - wie viel km sind denn das pro Ausfahrt ca? Muß ich vorher noch ne Motorüberholung machen?
Gruß Inge
Zuletzt geändert von inge am Mi 4. Mär 2015, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich komme und Dave66 auch. Gebucht in der Alten Lache.
@Fussel - wie viel km sind denn das pro Ausfahrt ca? Muß ich vorher noch ne Motorüberholung machen?
Gruß Inge
Hallo Inge,
die Frage nach der Motorüberholung hat mir trotz Smilies etwas zu denken gegeben ,wie ist den so das Tempo bei solchen Treffen ,die Umgebung ist ja bestimmt sehr Hügelig und meine kommt am Berg nicht so richtig aus dem Quark (auf der Geraden läuft sie super am Berg muss ich meistens in den 2ten ,warscheinlich bin ich zu Fett )
Hallo, die Ausfahrt am Freitag sind ca. 80km. Am Samstag etwas mehr, kann aber jederzeit eingekürzt oder auch verlängert werden. Durchschnitt: gemütliche Oldtimergeschwindigkeit.
Na ihr Spass-AWO-Fahrer.
Bei den beflügelten Wunsch-kmh muss ich mich als alter Opa fast ausklinken. Ich werde also dem Tross nachfahren.
1. Mai - Ja. Kommen später Vormittag zum Treffpunkt. Teilnahme an Rundfahrt.
Vorschlag: wenn schon Benshausen dann ist Simson nur 7km entfernt.
Provozierende Stadtrundfahrt Suhl , Suhl Karl-Marx-Str., Suhl-Nord, Linsenhof, Albrechts, Goldlauter, ??
Abends fahre ich dann wieder nach Benshausen.
2. Mai keine Teilnahme von mir wegen Urlaubsantritt nächster Tag.
Freue mich und versuche die Werkstattkumpel usw. noch zu überzeugen.
Ich bringen mit, wen ich gewinnen kann.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.