Seite 5 von 14
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 22. Jun 2014, 21:28
von Bernde
leider ist die nordfraktion nur zu 99,9 % vollständig.
werde dieses jahr nicht dabei sein können.
grade dieses jahr , wenn ihr so viele schöne sachen vor habt.
ich wünsche euch eine ganz tolle fete und viel spaß
bernde

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 16:49
von Alu-Schweißer
Bernde hat geschrieben:
leider ist die nordfraktion nur zu 99,9 % vollständig.
werde dieses jahr nicht dabei sein können.
grade dieses jahr , wenn ihr so viele schöne sachen vor habt.
ich wünsche euch eine ganz tolle fete und viel spaß
bernde

oh nöö!!!

ich bescheinige dir Schriftlich das du die Awo-Krankheit

hast das wird überall als Amtliches Attest anerkannt und kannst mit uns PARTY machen!!!

Bei dir sind doch die Anzeichen dafür mehr als deutlich mit deinen 10
425 Km allein mit dem Gespann durch Norwegen!

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 08:41
von NickverGaser
noch 2x schlafen und dann geit dat looooos........

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 11:10
von Deleted User 141
Muss nun Sonnabend bis 17/18 Uhr arbeiten

+ Heimfahrt + Fahrzeit zu Euch ...
Wenn ich dann in Dwtz bin, ist doch keiner mehr ernsthaft ansprechbar... Und Sonntag nur zum Pharma-Frühstück ?
Ich könnt
Matthes
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 11:57
von Roadrunner
Matthes

herzliches Beileid , leider kein Millionär und mit Arbeit sein Brot zu verdienen bedeutet halt auch oft Abstriche zu machen .
Als kleines Trostpflaster solltest Du vielleicht das Treffen auf Rügen im Auge behalten.
Hab gerade ein paar Runden dort gedreht , es ist mit SICHERHEIT eine Reise wert.
Trotzdem ich auch nicht in Danewitz anwesend sein werde ( auf einer Hochzeit kann man leider nur tanzen ) , wünsche ich allen die am diesjährigen Treffen teilnehmen , gute und unfallfreie Fahrt , super Wetter und eine geile Party !!!!
Ralf
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 14:13
von Bausoldat
Roadrunner hat geschrieben: Als kleines Trostpflaster solltest Du vielleicht das Treffen auf Rügen im Auge behalten.
Hab gerade ein paar Runden dort gedreht , es ist mit SICHERHEIT eine Reise wert. Ralf
Oooch Möönsch Ralf! Du warst auch bei der Fernfahrt dabei? Hättest dich ja mal melden können!
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 14:22
von wgg1960
Matthes hat geschrieben:
Wenn ich dann in Dwtz bin, ist doch keiner mehr ernsthaft ansprechbar
Matthes
Stimmt nicht. Ich bin auch noch mit 1,8 im Turm ansprechbar. Nur die Antworten könnten etwas schwer zu verstehen sein.
Gruß Gert
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 16:35
von Deleted User 141
wgg1960 hat geschrieben:...Stimmt nicht. Ich bin auch noch mit 1,8 im Turm ansprechbar. Nur die Antworten könnten etwas schwer zu verstehen sein.

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 17:05
von wgg1960
Mensch Matthes! Wenn Du nicht kommst bin ich echt sauer. Ich passe auch auf, dass bis zu Deiner Ankunft alle nüchtern bleiben!
Gruß Gert
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 19:01
von akkon
Mönsch Matthes
Ich verspreche dir das wenigstens mein Schatz ansprechbar und zu einer sinnvollen Kommunikation fähig ist.
Außerdem würdest du die große Damenrunde der Nordfraktion verpassen. Also komme BITTE.
Gruß Ekki
PS. Cattl und ich müssen auch noch bis Freitag Nachmittag arbeiten
