Seite 5 von 8
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 08:14
von Alex
Klar doch

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 21:12
von Adchen
Hallo ist die Straße von Pouch nach Löbnitz offen oder zu , oder komme ich über die Brücke wo die mit den Fahrrad drüber dürfen. Gruß Adchen
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 31. Jul 2014, 08:11
von Papa
Hallo,
die Straße ist noch gesperrt.
Da stand ich am WE mit meiner EMW auch davor, habe mich dann aber doch nicht über die Fußgängerbrücke gewagt. Die ist recht schmal. Auch Radfahrer steigen ab und schieben.
Gruß Papa
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 31. Jul 2014, 08:47
von doobs
Ja, die Straße ist noch bis Ende des Jahres gesperrt.
Ich empfehle (je nach Anreiserichtung) über Bad Düben zu fahren oder über Delitzsch.
Gruß Tobias
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 20:17
von AWO-Schüssel
wer hatt Lust auf eine Verbindungsfahrt zwischen den 2 Treffen
https://goo.gl/maps/KmM46
Man kann den Freitag zum Samstag Party machen in Löbnitz
und könnte z.B. gegen 10.00 Uhr in Löbnitz starten und ist gegen 14.00/15.00 Uhr in Eisenach , und hatt dort den Samstag zum Sonntag
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 5. Aug 2014, 10:52
von nobse64
Grüße nach Löbnitz,
gibt es einen Tagesablaufplan für den 09.08.14 und wenn ja, wo kann man diesen nachlesen?
Grüße nobse
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 7. Aug 2014, 00:38
von Ruppert-Tuning
Hallo
Ein grober Plan steht auf
www.awo425.eu
Ansonnsten:
Freitag anreisen- abends Bier trinken und Dosenmugge höhren.
Sonnabend ausschlafen, ab 13 Uhr geht's an den Start, danach wieder Bier und abends gibt's live Musi.
Sonntag in Ruhe zusammenpacken und heimreisen.
Für Essen und Getränke ist das ganze WE gesorgt!
Wir sind seit gestern Abend vollzeit mit den Vorbereitungen beschäftigt
Grüsse,
Die Löbnitzer
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 7. Aug 2014, 19:23
von spednaz
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: So 10. Aug 2014, 12:52
von Alu-Schweißer
Danke sagt der Niederbarnimer Awo-Stammtisch. Feine Veranstaltung habt ihr da auf die Beine gestellt macht weiter so!

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: So 10. Aug 2014, 13:02
von Alu-Schweißer
noch ein bild..