Seite 4 von 6

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 17:55
von Der Auer
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung

Uli, kein Weizen dieses Jahr?

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:44
von Habicht64
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:20
von frank1980
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:03
von Uli
Der Auer hat geschrieben:
Uli, kein Weizen dieses Jahr?
Abwechslung kann nicht schaden... :mrgreen:

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 23:48
von Dave66
Hi,

ich trink Märzen (Reservekanister bleibt zuhause)

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!

MFG
Dave66

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 18:37
von Blacky
Hi Leute ich komme mit meinem Junior ,also noch 2 dazu diesmal auf eigener Achse ich hoffe das Wetter passt, schlafen werden wir bei Inge wenn wir dürfen.
PS. Es wird nicht gegrillt ? :o nur ;;;;;; :cry:

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 20:26
von spliffer
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 22:31
von Dave66
Hi,

um die Sache mal zu ergänzen....

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
10. Blacky, pennt bein Inge
11. Blacky Junior, pennt bei Inge
12. Ralfe ohne Übernachtung

MFG
Dave66

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 14:01
von inge
Blacky hat geschrieben:...... schlafen werden wir bei Inge wenn wir dürfen.
PS. Es wird nicht gegrillt ? :o nur ;;;;;; :cry:
Klar dürft ihr das, und für euch bringt Dave66 auch seinen Grill mit.

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 20:48
von ricohabeck
Hallo Gemeinde !

bin dann auch mal dabei:

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
10. Blacky, pennt bein Inge
11. Blacky Junior, pennt bei Inge
12. Ralfe ohne Übernachtung
13. Rico (Oberndorf a.N., mit Auto öhne Übernachtung)

Na dann bis Samstag !