3. Wintertreffen Süddeutschland

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Der Auer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Der Auer »

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung

Uli, kein Weizen dieses Jahr?
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Habicht64 »

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
AWO fahren macht süchtig......
frank1980

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von frank1980 »

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
Uli

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Uli »

Der Auer hat geschrieben:
Uli, kein Weizen dieses Jahr?
Abwechslung kann nicht schaden... :mrgreen:
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Dave66 »

Hi,

ich trink Märzen (Reservekanister bleibt zuhause)

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!

MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 141
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Blacky »

Hi Leute ich komme mit meinem Junior ,also noch 2 dazu diesmal auf eigener Achse ich hoffe das Wetter passt, schlafen werden wir bei Inge wenn wir dürfen.
PS. Es wird nicht gegrillt ? :o nur ;;;;;; :cry:
spliffer

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von spliffer »

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Dave66 »

Hi,

um die Sache mal zu ergänzen....

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
10. Blacky, pennt bein Inge
11. Blacky Junior, pennt bei Inge
12. Ralfe ohne Übernachtung

MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

Blacky hat geschrieben:...... schlafen werden wir bei Inge wenn wir dürfen.
PS. Es wird nicht gegrillt ? :o nur ;;;;;; :cry:
Klar dürft ihr das, und für euch bringt Dave66 auch seinen Grill mit.
ricohabeck

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ricohabeck »

Hallo Gemeinde !

bin dann auch mal dabei:

1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
5. Der Auer mit Übernachtung
6.Habicht64 (ohne Übernachtung)
7. frank1980 (komme wenn meine Auto wieder tut...wollte wohl aus Südtirol bissel Altmetall im Reifen mit heim schleusen)
8. Dave0815 ohne Übernachtung, mache durch!
9.spliffer mit Übernachtung
10. Blacky, pennt bein Inge
11. Blacky Junior, pennt bei Inge
12. Ralfe ohne Übernachtung
13. Rico (Oberndorf a.N., mit Auto öhne Übernachtung)

Na dann bis Samstag !
Antworten