Neuruppin
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Neuruppin
Er kann das Motorrad doch unter einem anderen Namen ersteigert haben, so dass es in seinem Besitz geblieben ist.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Henno
Re: Neuruppin
Das Motorrad stand laut ebay aber glaube ich in Luxemburg oder Belgien ... könnte schon sein das der damit gut 800 km extra nach Neuruppin gefahren ist ... aber ich glaube das eher nicht ...
... kann natürlich auch sein das das ding nie in Belgien/Luxemburg war ... aber das ist alles Spekulation ... Fackt ist das Ding war ein paar Mark zu teuer ...
MfG
... kann natürlich auch sein das das ding nie in Belgien/Luxemburg war ... aber das ist alles Spekulation ... Fackt ist das Ding war ein paar Mark zu teuer ...
MfG
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Neuruppin
Nachmittags war der Preis 3800
Komplette Maschinen waren eh recht dünn gesäht. Was ich persönlich interessant fand war die 2 Zylinder Wanderer . Jedoch etwas zu teuer für meinen Geldbeutel.
Ralf
Komplette Maschinen waren eh recht dünn gesäht. Was ich persönlich interessant fand war die 2 Zylinder Wanderer . Jedoch etwas zu teuer für meinen Geldbeutel.
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
matze
Re: Neuruppin
Kann es sein das es jetzt sogar den Ständer für die AWO T als Nachbau gibt??
Ich bin der Meinung sowas in Neuruppin gesehen zu haben.
Die Firma hatte das auch Gepäckbrücken und andere Nachbauten anzubieten.
MAtze
Ich bin der Meinung sowas in Neuruppin gesehen zu haben.
Die Firma hatte das auch Gepäckbrücken und andere Nachbauten anzubieten.
MAtze
-
Geradweg
Re: Neuruppin
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob es Touren Hauptständer nun im Nachbau gibt und von wem.
Gruß
Mario
mich würde auch interessieren, ob es Touren Hauptständer nun im Nachbau gibt und von wem.
Gruß
Mario
-
Geradweg
-
matze
Re: Neuruppin
Also es definitiv ein Nachbau. Leider hab ich Depp vergessen zu fragen was der Kostet geschweige welche Firma das war.
Matze
Matze
-
Geradweg

