Neuruppin

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Neuruppin

Beitrag von plessloui »

Er kann das Motorrad doch unter einem anderen Namen ersteigert haben, so dass es in seinem Besitz geblieben ist.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Henno

Re: Neuruppin

Beitrag von Henno »

Das Motorrad stand laut ebay aber glaube ich in Luxemburg oder Belgien ... könnte schon sein das der damit gut 800 km extra nach Neuruppin gefahren ist ... aber ich glaube das eher nicht ... ;-)

... kann natürlich auch sein das das ding nie in Belgien/Luxemburg war ... aber das ist alles Spekulation ... Fackt ist das Ding war ein paar Mark zu teuer ... :D

MfG
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neuruppin

Beitrag von Roadrunner »

Nachmittags war der Preis 3800 :roll:
Komplette Maschinen waren eh recht dünn gesäht. Was ich persönlich interessant fand war die 2 Zylinder Wanderer . Jedoch etwas zu teuer für meinen Geldbeutel.

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
matze

Re: Neuruppin

Beitrag von matze »

Kann es sein das es jetzt sogar den Ständer für die AWO T als Nachbau gibt??
Ich bin der Meinung sowas in Neuruppin gesehen zu haben.
Die Firma hatte das auch Gepäckbrücken und andere Nachbauten anzubieten.

MAtze
Geradweg

Re: Neuruppin

Beitrag von Geradweg »

Hallo,

mich würde auch interessieren, ob es Touren Hauptständer nun im Nachbau gibt und von wem.

Gruß

Mario
Geradweg

Re: Neuruppin

Beitrag von Geradweg »

Hat keiner eine Meinung dazu?

Gruß

Mario
matze

Re: Neuruppin

Beitrag von matze »

Also es definitiv ein Nachbau. Leider hab ich Depp vergessen zu fragen was der Kostet geschweige welche Firma das war.

Matze
Geradweg

Re: Neuruppin

Beitrag von Geradweg »

Sehr schade....
Antworten