Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
-
axel
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Hallo Romy,
das ist ne gute Entscheidung - Erna ist ein Goldstück und braucht die Mama.
Wenn ich Ihre Fotos am Strand so sehe, ist die Winterparty nichts für Sie.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
das ist ne gute Entscheidung - Erna ist ein Goldstück und braucht die Mama.
Wenn ich Ihre Fotos am Strand so sehe, ist die Winterparty nichts für Sie.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Moin Axel,
seit den Strandfotos sind aber schon 30 cm und 20 Kg vergangen ;o) Ist aber wie Romy und Du schon sagst...
Sie machen halt ein "Mädchenwochenende", schön mit Dirty Dancing gucken, Weißweinschorle und kalorienarme Pasta.
Hach, und ich muss mit Euch Kapeiken Bier trinken......was für eine Welt, grins, freu......
Der Nick wird morgen von der Romy was hinter die Löffel kriegen...wenn sie das liest.
Gruß
seit den Strandfotos sind aber schon 30 cm und 20 Kg vergangen ;o) Ist aber wie Romy und Du schon sagst...
Sie machen halt ein "Mädchenwochenende", schön mit Dirty Dancing gucken, Weißweinschorle und kalorienarme Pasta.
Hach, und ich muss mit Euch Kapeiken Bier trinken......was für eine Welt, grins, freu......
Der Nick wird morgen von der Romy was hinter die Löffel kriegen...wenn sie das liest.
Gruß
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Omi K. Rdan
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Schätzchen, ich lass Dich mal in dem Glauben mit der Weißweinschorle und so...
Selbstverständlich werde ich hier zu Hause sitzen und bittere Tränen vergießen, weil Du nicht da bist. Und Sandra is nur zum Trösten da und tupft mir die Tränen.
Also haut rein Jungs!
Gruß
*die romy*
-
ewi
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Hallo Nick!
Ich werde das hoffentlich schaffen,meinen'Weissen Riesen ( die Blechlaube auf 4 Räder)' zu entfrosten. Will auch sehr gern dies' WE in Danewitz dabeisein.
Gruss,ewi.
Ich werde das hoffentlich schaffen,meinen'Weissen Riesen ( die Blechlaube auf 4 Räder)' zu entfrosten. Will auch sehr gern dies' WE in Danewitz dabeisein.
Gruss,ewi.
- Torsten
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16348 Klosterfelde
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Hallo an Alle
,
die Zeit läuft, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... "Es ist angerichtet!"
So, nochmals für die ganz "Harten", die weiteste Anreise mit AWO / EMW wird mit einem Preis belohnt!
Die Wetteraussichten: "Wir haben hier morgen höchstwahrscheinlich ein Tief was hinten nicht mehr hoch kommt!"
Ski und Rodel sind nicht optimal, die Straßen sowie die Spritpreise sind kräftig gesalzen. Gegen die Kälte haben wir in Danewitz so unsere "Mittelchen", von der Feuertonne (berlinerisch: Ghettotonne) bis zum Hochprozentigen ist alles da
.
Wir freuen uns auf janz viele von Euch!
Gruß von Torsten.
die Zeit läuft, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... "Es ist angerichtet!"
So, nochmals für die ganz "Harten", die weiteste Anreise mit AWO / EMW wird mit einem Preis belohnt!
Die Wetteraussichten: "Wir haben hier morgen höchstwahrscheinlich ein Tief was hinten nicht mehr hoch kommt!"
Ski und Rodel sind nicht optimal, die Straßen sowie die Spritpreise sind kräftig gesalzen. Gegen die Kälte haben wir in Danewitz so unsere "Mittelchen", von der Feuertonne (berlinerisch: Ghettotonne) bis zum Hochprozentigen ist alles da
Wir freuen uns auf janz viele von Euch!
Gruß von Torsten.
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Ganz genau, Torsten. So soll es ein.
Und wer noch eine DVD 2011 haben möchte, kommt einfach vorbei und holt sich Eine.
2 Fliegen mit einer Klappe: Geile Party
und noch ein Filmchen obendrauf
.
Gruß Peter
Und wer noch eine DVD 2011 haben möchte, kommt einfach vorbei und holt sich Eine.
2 Fliegen mit einer Klappe: Geile Party
Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Tja Leut´s die 15 Winterparty anno 2012 ist gelaufen ! Danke an all Jene , die trotz der bitteren Kälte den Weg zu uns gefunden haben .
Schön Euch mal wieder gesehen und mit Euch gelabert zu haben. Das eine oder andere Tröpfchen ist in durstigen Kehlen verschwunden und das Buffet hat gerade noch für ein kärgliches Frühstück gereicht . Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen .
ES HAT SPAß gemacht !
Alle die nicht da waren
.
Gruß von den Niederbarnimern
Ralf
Schön Euch mal wieder gesehen und mit Euch gelabert zu haben. Das eine oder andere Tröpfchen ist in durstigen Kehlen verschwunden und das Buffet hat gerade noch für ein kärgliches Frühstück gereicht . Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen .
ES HAT SPAß gemacht !
Alle die nicht da waren
.Gruß von den Niederbarnimern
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Moin Moin
bin auch gut wieder daheim gelandet. Party war wieder mal Super. Hintergrundgeräusche haben sich in der Nacht auch in Grenzen gehalten ;)
Gruß Ekki
bin auch gut wieder daheim gelandet. Party war wieder mal Super. Hintergrundgeräusche haben sich in der Nacht auch in Grenzen gehalten ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
axt
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
schöne paadie!
ein glück, dass ick mich trotz schnodderseuche und halsschmerzen durchgerungen hab hinzukommen!
hat spass gemacht, die foren-user, die ick noch nicht gesehen hatte mal live kennen zu lernen.
wollt mich auf diesem weg nochmal bei nick für ditt goile schutzi bedanken!!!
ein glück, dass ick mich trotz schnodderseuche und halsschmerzen durchgerungen hab hinzukommen!
hat spass gemacht, die foren-user, die ick noch nicht gesehen hatte mal live kennen zu lernen.
wollt mich auf diesem weg nochmal bei nick für ditt goile schutzi bedanken!!!
-
Omi K. Rdan
Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Moin Jungs,
wie mein Liebster berichtet, war´s ja wieder ne super Runde... und nun die alles entscheidende Frage... Bilders!?!?!?... ik will doch ooch was sehen
@Eisbär: Haben gestern gleich die Sommer-DVD geguckt. Ach war dat wieder scheun
... nur noch ein paar mal Schlafen und dann gehts wieder auf nach Daaaaaaanewitz
Verschlafene Montagmorgengrüße vom Deich
*romy*
wie mein Liebster berichtet, war´s ja wieder ne super Runde... und nun die alles entscheidende Frage... Bilders!?!?!?... ik will doch ooch was sehen
@Eisbär: Haben gestern gleich die Sommer-DVD geguckt. Ach war dat wieder scheun
Verschlafene Montagmorgengrüße vom Deich
*romy*

