Seite 4 von 4
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Di 23. Aug 2011, 22:27
von FRANK L.
ich finde auch gut,dass dieses buch werner strauch gewidmet ist.
(davon mal abgesehen,das es seit langem mal wieder ein buch ist,das sein geld wert ist)

Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Do 29. Sep 2011, 10:33
von Alu-Schweißer
Genauso ist es Frank !!!
Ich habe jetzt nur noch wenige Stück auf Lager! Es ist ein Top Buch schlagt zu solange der Vorrat noch Reicht und denkt daran es kommt der Awo-Szene im Allgemeinen zugute. 2€ kommen dem Niederbarnimer-Awo-Stammtisch zugute und somit habt ihr doppelt was davon. Nämlich zur Winter und Sommerparty!
Also ran an die Tasten und zugeschlagen und schon ist das Buch bei euch!
http://der-aluschweisser.de/pages/baker ... de-147.php Die versandkosten waren nat. falsch! Nur 2€!
Gruß Heiko
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: So 16. Okt 2011, 20:15
von kultbag
Habe nun auch das Buch endlich im Bücherregal zu stehen.
Hatte erst lange überlegt weil sehr viel über Awo Rs geschrieben wurde ... Aber wirklich sehr interessant.
Also wer kein Weihnachtsgeschenkidee hat > es lohnt sich.
mfg
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Do 20. Okt 2011, 19:18
von Alu-Schweißer
Hallo,
es sind erstmal alle Bücher Verkauft wenn ihr noch welche braucht sagt einfach Bescheid dann Order ich noch welche nach. Ansonstenn sage ich und im Nahmen vom Niederbarnimer Awo Stammtisch erstmal vielen Dank! Die Zwei € pro Buch werden dann zur Winterparty ins Buffet gesteckt
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 2&start=10
Gruß Heiko