Seite 4 von 15

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 4. Jan 2011, 21:23
von NickverGaser
Den kenn ich auch nicht, der war bestimmt bloß zum quatschen da :lol:

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 4. Jan 2011, 22:25
von Deleted User 141
NickverGaser hat geschrieben:Den kenn ich auch nicht, der war bestimmt bloß zum quatschen da :lol:
Nee, die Pfeife roocht doch nur!
Markus hat geschrieben: Kann natürlich auch die Kamera verzehrt haben!
Sischer! Hau weg das Ding :shock: .
Mein Frauchen feiert! Ihr seid ihr sehr sympatisch ;;;; .
Matthes

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 11:38
von awosandro
Hallo

Wäre gern wieder mit dabei , aber das klappt an beiden Wochenenden nicht ! :(
PS : Falls es ne Woche vor dem ersten Termin wäre dann könnt ich erscheinen . . . :oops:
Egal , ich wünsche ne geile Zeit in der Oberlausitz beim Brändel . ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Mfg Sandro

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 1. Feb 2011, 09:10
von Bernde
moin,moin.

wie schauts braendel, is schon ein termin fest ?

gruß bernde

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 1. Feb 2011, 10:12
von braendel
Jo,also Termin steht , es ist der 07.05.2011

Gruß - Willi

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 1. Feb 2011, 19:30
von lumich
*MIST*

da ist der Osterurlaub grad vorbei ich bin wieder auf der Rotterdam-Fähre Richtung England ;;;;

na nächstes Mal vielleicht....

Gruss,

lumich :mrgreen:

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 13:06
von AWOT52
Ja wer kommt denn nun alles zum Schraubertag,oder ist das Geheim :?: ;-)
Wollte mich mal unverbindlich mit meinem (rum zickenden) Motor anmelden,wäre da noch ein Plätzchen frei,auf'm OP-Tisch :?: Gruß Nico

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 14:57
von Outlander
...also ich wäre auch dabei ;-) ....diesmal....ist fest eingeplant.....wenn auch "nur" zum schauen und quasseln :lol:
hab auch ne Kiste Hopfenwasser im Gepäck....falls Ekkis Würstchen etwas Spülung brauchen ;;;;;;

Grüße
Outlander

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 14:58
von Arcon
braendel hat geschrieben:Jo,also Termin steht , es ist der 07.05.2011
DABEI... und ich freu mich drauf, ein paar von Euch kennen zu lernen... :D

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 15:18
von Outlander
...hallo Jan - viell. musste ja bis zum Schraubertag auch noch anbauen....die Resonanz is glaub ich ganz gut..... :D
brauchst noch einen zum Halle ausfegen am Abend vorher? ;;;;;