Seite 4 von 8

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 17:00
von Roadrunner
Ich schaffs einfach nicht . :mrgreen:
ERROR.JPG

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 17:24
von Gollum
Hallo Berliner-Pilsner-Trinker,

Das Spektakel erinnert mich ganz stark an die Leihwagen, bei denen das Fenster ein kleinen Spalt offen ist und ein Schild in der Frontscheibe hängt "Mich kann man gewinnen". Eine Frage hab ich noch Gewinnt man das Motorrad oder kann man mal den Berliner Fahrtwind genießen? Genau konnte ich das nicht lesen. Jedenfalls bin ich auch an der Frage gescheitert - leider !!!!! Aber ich denke dadurch habe ich keine unerwünschte Werbung im Briefkasten gewonnen.

Gruß Steffen

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 17:44
von Hardy
Hallo Steffen !
Es wird sicher auf nichts anderes herauslaufen als auf Werbung und Adressenbeschaffung.
Sehe ich genauso.
Aber falls es doch anders sein sollte, ärgert man sich später.
Also > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Mfg, der Hardy.

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 17:56
von Gollum
Hallo Hardy,

um sich zu ärgern muß man erstmal wissen worüber man sich ärgern soll. Ich trinke weiterhin Holsten und fahre trotzdem AWO mit meinen Sohn im Einkaufswagen - oder so ähnlich.

Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen !!!

Gruß Steffen

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 18:11
von akkon
Haben gestern mit Romy und Nick festgestellt, daß in meiner Garage noch genug Platz ist. :lol:
Außerdem gehört ne AWO in die Heimat , also nach Thüringen, egal welche Farbe das Bier hat :lol: :lol: :lol:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:55
von plessloui
@Ralf,
darf ich dir helfen?? Aber ein Bier muss dabei schon rausspringen. :D

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 20:18
von Roadrunner
Ich rate mal

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 20:24
von plessloui
Leider knapp vorbei. Aber eigentlich kenne ich es garnicht!

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 20:35
von Deleted User 141
Hi Roadrunner, kann dir leider auch nicht helfen. Als Randspreewälder würde ich sage die Lösung heißt GURKE. da auch gün. Wird aber nicht vorgegeben. Bin ratlos :( .

Ach so- fällt mir gerade auf: Find es nur interessant, das du doch nicht so ein eigenartiger Vogel bist.(altes Avatar). Daher hab ich dich in Danewitz nie entdeckt :lol: :lol: :lol: :!:
Matthes

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 20:40
von Roadrunner
@Matthes Ich war der , der immer mit der Technick rumgegurkt hat und Freitag Film abgespielt..........war zwar so schnell aber hatte diesmal meine Flügel nicht dabei ! :D

Gruß Ralf