Verlosung Awo Touren Gespann
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Ich schaffs einfach nicht .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Gollum
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Hallo Berliner-Pilsner-Trinker,
Das Spektakel erinnert mich ganz stark an die Leihwagen, bei denen das Fenster ein kleinen Spalt offen ist und ein Schild in der Frontscheibe hängt "Mich kann man gewinnen". Eine Frage hab ich noch Gewinnt man das Motorrad oder kann man mal den Berliner Fahrtwind genießen? Genau konnte ich das nicht lesen. Jedenfalls bin ich auch an der Frage gescheitert - leider !!!!! Aber ich denke dadurch habe ich keine unerwünschte Werbung im Briefkasten gewonnen.
Gruß Steffen
Das Spektakel erinnert mich ganz stark an die Leihwagen, bei denen das Fenster ein kleinen Spalt offen ist und ein Schild in der Frontscheibe hängt "Mich kann man gewinnen". Eine Frage hab ich noch Gewinnt man das Motorrad oder kann man mal den Berliner Fahrtwind genießen? Genau konnte ich das nicht lesen. Jedenfalls bin ich auch an der Frage gescheitert - leider !!!!! Aber ich denke dadurch habe ich keine unerwünschte Werbung im Briefkasten gewonnen.
Gruß Steffen
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Hallo Steffen !
Es wird sicher auf nichts anderes herauslaufen als auf Werbung und Adressenbeschaffung.
Sehe ich genauso.
Aber falls es doch anders sein sollte, ärgert man sich später.
Also > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Mfg, der Hardy.
Es wird sicher auf nichts anderes herauslaufen als auf Werbung und Adressenbeschaffung.
Sehe ich genauso.
Aber falls es doch anders sein sollte, ärgert man sich später.
Also > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Mfg, der Hardy.
-
Gollum
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Hallo Hardy,
um sich zu ärgern muß man erstmal wissen worüber man sich ärgern soll. Ich trinke weiterhin Holsten und fahre trotzdem AWO mit meinen Sohn im Einkaufswagen - oder so ähnlich.
Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen !!!
Gruß Steffen
um sich zu ärgern muß man erstmal wissen worüber man sich ärgern soll. Ich trinke weiterhin Holsten und fahre trotzdem AWO mit meinen Sohn im Einkaufswagen - oder so ähnlich.
Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen !!!
Gruß Steffen
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Haben gestern mit Romy und Nick festgestellt, daß in meiner Garage noch genug Platz ist. 
Außerdem gehört ne AWO in die Heimat , also nach Thüringen, egal welche Farbe das Bier hat

Außerdem gehört ne AWO in die Heimat , also nach Thüringen, egal welche Farbe das Bier hat
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
@Ralf,
darf ich dir helfen?? Aber ein Bier muss dabei schon rausspringen.
darf ich dir helfen?? Aber ein Bier muss dabei schon rausspringen.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Ich rate mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Leider knapp vorbei. Aber eigentlich kenne ich es garnicht!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Deleted User 141
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
Hi Roadrunner, kann dir leider auch nicht helfen. Als Randspreewälder würde ich sage die Lösung heißt GURKE. da auch gün. Wird aber nicht vorgegeben. Bin ratlos
.
Ach so- fällt mir gerade auf: Find es nur interessant, das du doch nicht so ein eigenartiger Vogel bist.(altes Avatar). Daher hab ich dich in Danewitz nie entdeckt
Matthes
Ach so- fällt mir gerade auf: Find es nur interessant, das du doch nicht so ein eigenartiger Vogel bist.(altes Avatar). Daher hab ich dich in Danewitz nie entdeckt
Matthes
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Verlosung Awo Touren Gespann
@Matthes Ich war der , der immer mit der Technick rumgegurkt hat und Freitag Film abgespielt..........war zwar so schnell aber hatte diesmal meine Flügel nicht dabei !
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

