Seite 4 von 6
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 00:52
von AWOT52
mopedprinz:Forums T-Shirt wären echt angebracht gewesen....
Das ist nicht dein ernst,Ich bin ungefähr 5mal an Dir vorbei gegangen,und ein mal stand ich ca. 10 minuten mit meinem kleinem Sohn neben Dir,alle beide mit Forum-Shirt!Aber nicht so schlimm,Du warst ja im Rennfieber,da kann man sowas Entschuldigen!Ich wollte Dir Eigentlich meinen Kardan zum Instandsetzen mitgeben,aber es kam mir dann doch ein bißchen blöd vor,Dich an dem Tag damit voll zu labern.Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.Gratulation auch von mir,für deine Leistung,echt beeindruckend,weiter so.Gruß Nico aus Naumburg!
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 08:59
von Tourenbrenner
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Veranstalter von den Dragon Biker´s um Torsten "Buschi"!!!
Das war so eine tolle und gelungene Veranstaltung , man kann es kaum in Worte fassen ,mit wieviel Liebe und Anstrengung das alles vorbereitet und durchgeführt wurde- angefangen bei der Strecke bis hin zum Supermenu im Clubhaus ,Siegerehrungen,Feuerwerk,Vorträge und und ......!!!
Die gezeigte Renntechnik vor allem von Dieter und Andreas war einmalig-große Klasse , vor allem wie die Doppelnocke von Dieter um den Kurs geführt wurde,das war herrlich anzusehen- so muß es sich früher angefühlt haben!
an dieser Stelle auch noch viele Grüße an Gerd,der den Lauf der Klasse 2 dann doch noch gewonnen hat!
War ein klasse Fight mit Dir !
In der Hoffnung das so etwas noch mal wiederholt wird,(vielleicht zum 65.?)
viele Grüße und noch mal ein großes DANKE an den Veranstalter und die vielen Teilnehmer und auch Zuschauer,
Christian
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 10:59
von AWOT52
Hallo Ralf!Da war das also dein Schmuckstück,was da an der Rennstrecke stand,Ich glaube mit noch ner Touren angekettet!Wirklich schönes Teil,fehlte aber leider das Typenschild zwecks Baujahr.Aber die Motornummer ließ auf Anfang 51er schließen.Sowas hätte Ich auch gern mal in meinem Fuhrpark.Schön so was frühes orginales mal wieder zu sehen,neben den tollen Awo-Rennern natürlich.Hat sich auf jeden Fall gelohnt,diese Veranstaltung besucht zu haben,nochmals Daumen hoch.Gruß Nico aus Naumburg!
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 14:20
von Roadrunner

war nicht meine !
Wir waren mit dem Auto da !
Hab mir die Maschine aber auch angeguckt ,was sonst !
Hatte eine 15xx Rahmen Nr. also Anfang 51. Schönes Krad ! Einiges war zwar nicht ganz Baujahrsgerecht aber A. erstmal kriegen und B. muß es den Eigner auch interessieren. Fährt auch so, wie man sieht !
Gruß Ralf
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 23:05
von w311
Bedanke mich auch recht herzlich bei den veranstaltern es war echt super und danke nochmal für den kranz auch wenn ich nicht anwesend sein konnte nochmals vielen dank. gruß roger

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Di 31. Aug 2010, 10:29
von Ruppert-Tuning
Hallo
Wir waren auch dabei- natürlich auf Achse angereist. Auf der Hinfahrt war´s ein bisschen nass- vor Ort und auf den Heimweg hat das Wetter zum Glück gepasst.
Alles in allem war´s ne nichtig klasse Veranstaltung und ich hoffe nicht die letzte!!!
Ach so- die 51er AWO war mit uns da- das war der Professor- das dürfte einigen was sagen

)
Grüsse an die Organisatoren und alle Teilnehmer,
Matthias
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 12:39
von McWay
Hallo zusammen,
wir als Veranstalter wollen uns hiermit bei allen Teilnehmern, Gästen und Helfern bedanken für die gelungene Veranstaltung.
Natürlich auch bei Feuerwehr, Bürgermeister, Sanitätern und nicht zulezt bei den Betrieben und Anwohnern des Gewerbegebietes Zorbau ohne dessen Unterstützung die Durchführung nicht möglich gewesen wäre.
Wir freuen uns das dieses, als einmalige Veranstaltung geplante Event so reges Interesse und positive Resonanz hervorgerufen hat.
Leider bedauern wir, das bei einem Unfall ein Teilnehmer zu schaden kam, wir wünschen Ihm gute Genesung mit seiner gebrochenen Schulter und Rippe. Zum Glück musste nicht operiert werden.
Sollte das ganze eine Wiederholung finden, werden wir uns für das Parkplatzproblem eine Lösung einfallen lassen.
Von den vielen Bildern, bisher über 1000 aus 2 Kameras, habe ich mal einige hier reingestellt:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... D=34568182
Grüsse
McWay
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 18:57
von McWay
Hallo zusammen,
So langsam trudeln noch Bilder verschiedener Fotografen ein.
Habe die 34 besten aus der "Nordkurve" wieder auf
Arcor-Fotoalben-Sport-Motorsport (AWO 2010-2) eingestellt.
Sind aber erst ab Montag freigeschalten da dort alle Feierabend haben und keiner mehr prüfen kann ob man Schweinkram einstellt...
Hier schon mal einen Vorgeschmack:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 356466.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316339.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 336438.jpg
Grüsse McWay
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 20:23
von 12ps
Hallo ! Hat noch jemant einen Link zu Bildern oder besser noch zu Videos ! War zwar selber da , aber meine Videos & Bilder sind leider nicht der Hit !

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 20:31
von PdmAJ
Hallo
Gute Bilder hat dieser Fotograf
http://www.mariothiele.com/ gemacht. Leider nicht zum runterladen, aber anschauen kost nix

.
Gruß Alex