Oberfläche vom Motor aufarbeiten ?

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
OldieRacer

Re: Oberfläche vom Motor aufarbeiten ?

Beitrag von OldieRacer »

Und was is bei dir richtiges Öl??? und von was kann der zerbrochen Kolbenring kommen??? Auserdem war seltsam das der Kolben beim Bolzen wie Ausgeschliffen wahr.
OldieRacer

Beitrag von OldieRacer »

Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das mit de Bildern einfügen hier Funktioniert bin da irgendwie zu Blöd dazu...
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Alu-Schweißer »

Hallo Leute,
das Thema war doch hier Oberfläche vom Motor Aufarbeiten ? oder wie was? Wie wäre es mit ein neues Thema oder alte Beiträge suchen zum Thema Öl. nicht böse gemeint nur eine Anmerkung am Rande 8-). ich bin ja auch etwas abgewichen aber nur um den fragenden vor einen fehler zu bewahren. Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Antworten