Oberfläche vom Motor aufarbeiten ?
-
OldieRacer
Re: Oberfläche vom Motor aufarbeiten ?
Und was is bei dir richtiges Öl??? und von was kann der zerbrochen Kolbenring kommen??? Auserdem war seltsam das der Kolben beim Bolzen wie Ausgeschliffen wahr.
-
OldieRacer
Re: Oberfläche vom Motor aufarbeiten ?
Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das mit de Bildern einfügen hier Funktioniert bin da irgendwie zu Blöd dazu...
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Leute,
das Thema war doch hier Oberfläche vom Motor Aufarbeiten ? oder wie was? Wie wäre es mit ein neues Thema oder alte Beiträge suchen zum Thema Öl. nicht böse gemeint nur eine Anmerkung am Rande
. ich bin ja auch etwas abgewichen aber nur um den fragenden vor einen fehler zu bewahren. Gruß Heiko
das Thema war doch hier Oberfläche vom Motor Aufarbeiten ? oder wie was? Wie wäre es mit ein neues Thema oder alte Beiträge suchen zum Thema Öl. nicht böse gemeint nur eine Anmerkung am Rande
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge