Seite 4 von 4
Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: Di 11. Mär 2025, 00:05
von Edeltuning
Derudo hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 19:52
Sporti81 hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 19:47
Du verwendest auch das richtige Öl?

nur so als Idee?!
Gruß
Nur nicht das Thema Öl bitte anfangen


… nutze SAE50
Wenn du nicht über Öl reden magst, brauchst du dich auch nicht über schwarze Brühe nach 80km und defekten Motor wundern.
Öl ist genau so ein Konstruktionselement wie eine KW, KB oder eine Schraube. Ist die Schraube für die gedachte Aufgabe zu dünn und schwach, geht die ganze Maschine kaputt.

Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: Di 11. Mär 2025, 05:39
von Derudo
Edeltuning hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 00:05
Derudo hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 19:52
Sporti81 hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 19:47
Du verwendest auch das richtige Öl?

nur so als Idee?!
Gruß
Nur nicht das Thema Öl bitte anfangen


… nutze SAE50
Wenn du nicht über Öl reden magst, brauchst du dich auch nicht über schwarze Brühe nach 80km und defekten Motor wundern.
Öl ist genau so ein Konstruktionselement wie eine KW, KB oder eine Schraube. Ist die Schraube für die gedachte Aufgabe zu dünn und schwach, geht die ganze Maschine kaputt.
Moin

war eher darauf bezogen, dass ich keine Diskussionen über Öl anfangen mag

kennt ihr doch sicherlich wie sich da die Geister drüber streiten

Re: Kurzzeitiges blockieren Hinterrad +plötzlich hohes Standgas
Verfasst: Di 11. Mär 2025, 06:11
von Derudo
Bin Dabei hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 21:19
Na die Hauptsache ist, Du hast Öl ohne Additive eingefüllt.
Ja, ist unlegiertes SAE50