Seite 4 von 4

Re: Ottendorf

Verfasst: So 9. Mär 2025, 21:56
von MrSchaf
Moin,

War zum ersten Mal in Ottendorf. War ja bestes Wetter. Sonst immer im Oktober in DD Alberthafen.
Nach der Hälfte musste ich aufhören, da waren 200 Euro weg 🤣
Hab auch ziemlich viel bekommen.
Nur eine Sache hat mich stutzig gemacht... Einen 15.5PS Kopf für 20 Euro? Hatte ich Glück? War der Händler ungebildet? Letzteres glaube ich nicht, da er nur AWO handelt. Ich konnte auch keinen Grund für den günstigen Preis sehen. Naja, in meinem Rucksack war er schwer für die nächsten 4 Stunden laufen 🥲
Ein paar DDR Schlagzahlen für meine unnummerierten AWO und BK Motoren waren auch dabei.
Glaube ich komme nächstes Jahr wieder.

Mfg Steven

Re: Ottendorf

Verfasst: Mo 10. Mär 2025, 17:16
von awtowelo
Ja, war wieder gut, aber nach 5 einhalb Stunden hats dann auch gereicht.... Ab und an kann man schon echte Schnapper machen. Auf dem Weg zum Auto hab ich noch nen Heidenau Reifen 18 x 3.25 inkl. Schlauch im neuwertigen Zustand aus aktueller Produktion mitgenommen, lag mitten da mit 10 Euro Aufkleber drauf, hat keinen interessiert...🤔😉.

Re: Ottendorf

Verfasst: Sa 15. Mär 2025, 16:34
von X71
War heute in Bautzen, mmmh sehr enttäuschend,war gegen 11 Uhr da und die Hälfte der Händler schon am einpacken...

Anbei eine der wenigen sehenswerten Sachen, wollte knapp 8k€ dafür, Telefonnummer steht auf dem Schild

Bild

Re: Ottendorf

Verfasst: Sa 15. Mär 2025, 21:54
von Uwe2001
X71 hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 16:34 War heute in Bautzen, mmmh sehr enttäuschend,war gegen 11 Uhr da und die Hälfte der Händler schon am einpacken...

Anbei eine der wenigen sehenswerten Sachen, wollte knapp 8k€ dafür, Telefonnummer steht auf dem Schild

Bild
Vermutlich diese Maschine hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-3881

Re: Ottendorf

Verfasst: Sa 15. Mär 2025, 21:55
von Sporti81
Uwe2001 hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 21:54
X71 hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 16:34 War heute in Bautzen, mmmh sehr enttäuschend,war gegen 11 Uhr da und die Hälfte der Händler schon am einpacken...

Anbei eine der wenigen sehenswerten Sachen, wollte knapp 8k€ dafür, Telefonnummer steht auf dem Schild

Bild
Vermutlich diese Maschine hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-3881
Passt denn da der Preis? 🧐

Re: Ottendorf

Verfasst: Sa 15. Mär 2025, 22:07
von Uwe2001
Sporti81 hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 21:55 Passt denn da der Preis? 🧐
8 Tausend hatte X71 geschrieben , es ist die Maschine und soll 7999 kosten :D