Ottendorf

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
MrSchaf
Beiträge: 122
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 16:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Waldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ottendorf

Beitrag von MrSchaf »

Moin,

War zum ersten Mal in Ottendorf. War ja bestes Wetter. Sonst immer im Oktober in DD Alberthafen.
Nach der Hälfte musste ich aufhören, da waren 200 Euro weg 🤣
Hab auch ziemlich viel bekommen.
Nur eine Sache hat mich stutzig gemacht... Einen 15.5PS Kopf für 20 Euro? Hatte ich Glück? War der Händler ungebildet? Letzteres glaube ich nicht, da er nur AWO handelt. Ich konnte auch keinen Grund für den günstigen Preis sehen. Naja, in meinem Rucksack war er schwer für die nächsten 4 Stunden laufen 🥲
Ein paar DDR Schlagzahlen für meine unnummerierten AWO und BK Motoren waren auch dabei.
Glaube ich komme nächstes Jahr wieder.

Mfg Steven
Benutzeravatar
awtowelo
AWO 425 Member
Beiträge: 446
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: nahe Gera
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Ottendorf

Beitrag von awtowelo »

Ja, war wieder gut, aber nach 5 einhalb Stunden hats dann auch gereicht.... Ab und an kann man schon echte Schnapper machen. Auf dem Weg zum Auto hab ich noch nen Heidenau Reifen 18 x 3.25 inkl. Schlauch im neuwertigen Zustand aus aktueller Produktion mitgenommen, lag mitten da mit 10 Euro Aufkleber drauf, hat keinen interessiert...🤔😉.
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
Benutzeravatar
X71
Beiträge: 118
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 20:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zittau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ottendorf

Beitrag von X71 »

War heute in Bautzen, mmmh sehr enttäuschend,war gegen 11 Uhr da und die Hälfte der Händler schon am einpacken...

Anbei eine der wenigen sehenswerten Sachen, wollte knapp 8k€ dafür, Telefonnummer steht auf dem Schild

Bild
Schuldig sind nicht die, die machen was sie wollen, sondern die, die uns zu dem machen was wir sind! <Unantastbar>
Uwe2001

Re: Ottendorf

Beitrag von Uwe2001 »

X71 hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 16:34 War heute in Bautzen, mmmh sehr enttäuschend,war gegen 11 Uhr da und die Hälfte der Händler schon am einpacken...

Anbei eine der wenigen sehenswerten Sachen, wollte knapp 8k€ dafür, Telefonnummer steht auf dem Schild

Bild
Vermutlich diese Maschine hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-3881
Benutzeravatar
Sporti81
Beiträge: 126
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Ottendorf

Beitrag von Sporti81 »

Uwe2001 hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 21:54
X71 hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 16:34 War heute in Bautzen, mmmh sehr enttäuschend,war gegen 11 Uhr da und die Hälfte der Händler schon am einpacken...

Anbei eine der wenigen sehenswerten Sachen, wollte knapp 8k€ dafür, Telefonnummer steht auf dem Schild

Bild
Vermutlich diese Maschine hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-3881
Passt denn da der Preis? 🧐
Uwe2001

Re: Ottendorf

Beitrag von Uwe2001 »

Sporti81 hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 21:55 Passt denn da der Preis? 🧐
8 Tausend hatte X71 geschrieben , es ist die Maschine und soll 7999 kosten :D
Antworten