Seite 4 von 7

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 19:14
von OBS
d'r Matt'n hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 13:18
clairenc hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 19:40
Tja, was will man machen :::::cb ,ich hab li u re, wo hast du die dritte ???? Bei mir gibts nur noch ein Problemchen mit der Beugung. Ich schaffe im Moment nur den Hacken auf die Bremse zu setzen.
Beugemaschine ist mit 120 Grad ausgereizt
Frei nach Goethe
Früher wahren alle Glieder gelenkig nur das eine nicht.
Nun sind alle Glieder steif nur das eine nicht?
Wie im richtigen Leben. Das hat der Goethe selbst erfahren.
Alt werden ist halt nix für Feiglinge.

Mein drittes Kniegelenk ist das zweite rechts. Das erste tat schon net und das zweite tut a net. Alles Scheiße. Aber bremsen (also verzögern) geht.

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Sa 26. Mär 2022, 19:54
von OBS
Für meinen drittgrösten Zwerg war heute ebenfalls Saisonbeginn. Dazu muss immer extra den Soziussitz + Fußrasten montieren
https://www.dropbox.com/s/7dwe09hsuno3q ... 0.mp4?dl=0
Hat aber Spaß gemacht. Eine Stunde vorderer Odenwald mit Sozia.

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Sa 26. Mär 2022, 20:04
von William
So,
nun hat auch bei mir die Saison angefangen….
… der Sonne entgegen 😁

Bild

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 16:47
von Matthias-Aw
Ja, endlich geht's los. Nachdem der ganze März verweichlicht war, nun doch noch mal schönes Wetter.
"Von Spaziergängern befreit sind Feld und Bäche... Hier Matsch ich rum, hier darf ichs sein..." So sprach doch schon der alte Goethe, dachte ich mir heute. Also zur kulturellen Umrahmung den alten Walkman mit der Maiden Kassette in den Helm gestopft und ab in die Natur. Und wirklich alles meine. Nichtmal die Hundefraktion ist da und zwingt mich zum Runterschalten. Die Windräder stehn in voller Blüte und leise rieselt der Schnee... herrlich.. Nix wie hin zum für Fußgänger verbotenen Motorradstand an die Kiesgrube
und ein kaltes Bier nach dem Baden :-)

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 17:47
von steckkruemmer
Coole Bilders!
Wenn ich das sehe, friere ich schon....

Grüße Tobias

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 18:26
von Matthias-Aw
steckkruemmer hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 17:47 Coole Bilders!
Wenn ich das sehe, friere ich schon....

Grüße Tobias
Ach, einfach die Schnee und Schlamlöcher etwas zügiger anfahren und zur Not das Handy in eine Hand fürn Video, dann kommt man gleich wieder ins Schwitzen :lol:

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 21:21
von Tom aus Ditzingen
Matthias-Aw hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 16:47 Ja, endlich geht's los. Nachdem der ganze März verweichlicht war, nun doch noch mal schönes Wetter.
"Von Spaziergängern befreit sind Feld und Bäche... Hier Matsch ich rum, hier darf ichs sein..." So sprach doch schon der alte Goethe...
Sehr schön! Pass auf, dass Du die Radlager nicht ersäufst. Das Wasser geht meistens nur schwer wieder raus.

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 22:39
von Matthias-Aw
Tom aus Ditzingen hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 21:21 Pass auf, dass Du die Radlager nicht ersäufst. Das Wasser geht meistens nur schwer wieder raus.
Ups... da hab ich Schlampe schon ewig nicht mehr nachgesehen muss ich mir mal vornehmen. Gut das die auf dem Bild noch knapp über Wasser sind ;-) Aber beim rausfahren ging es noch etwas runter... Dem echten Schwaben entgeht eben nix was Ärger machen könnte :::::m

Grüße nach Ditzingen, wenn ich Mal wieder dort bin werde ich mal nach Awos ausschau halten, hab bisher noch keine dort gesehen.
Matthias

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 01:02
von steppe
Unterbodenwäsche, und hinterher warenso schöne Regenbogenfarben im Wasser :lol:

In den Handschuhen würde ich schon beim anziehen Eispfoten kriegen :::::ll

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 01:47
von Edeltuning
Der nächste Käufer der Patinafraktion freut sich dann über Rosterweiterung. Bild