Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
d'r Matt'n hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 13:18
clairenc hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 19:40 Tja, was will man machen ,ich hab li u re, wo hast du die dritte ???? Bei mir gibts nur noch ein Problemchen mit der Beugung. Ich schaffe im Moment nur den Hacken auf die Bremse zu setzen.
Beugemaschine ist mit 120 Grad ausgereizt
Frei nach Goethe
Früher wahren alle Glieder gelenkig nur das eine nicht.
Nun sind alle Glieder steif nur das eine nicht?
Wie im richtigen Leben. Das hat der Goethe selbst erfahren.
Alt werden ist halt nix für Feiglinge.
Mein drittes Kniegelenk ist das zweite rechts. Das erste tat schon net und das zweite tut a net. Alles Scheiße. Aber bremsen (also verzögern) geht.
Für meinen drittgrösten Zwerg war heute ebenfalls Saisonbeginn. Dazu muss immer extra den Soziussitz + Fußrasten montieren https://www.dropbox.com/s/7dwe09hsuno3q ... 0.mp4?dl=0
Hat aber Spaß gemacht. Eine Stunde vorderer Odenwald mit Sozia.
Ja, endlich geht's los. Nachdem der ganze März verweichlicht war, nun doch noch mal schönes Wetter.
"Von Spaziergängern befreit sind Feld und Bäche... Hier Matsch ich rum, hier darf ichs sein..." So sprach doch schon der alte Goethe, dachte ich mir heute. Also zur kulturellen Umrahmung den alten Walkman mit der Maiden Kassette in den Helm gestopft und ab in die Natur. Und wirklich alles meine. Nichtmal die Hundefraktion ist da und zwingt mich zum Runterschalten. Die Windräder stehn in voller Blüte und leise rieselt der Schnee... herrlich.. Nix wie hin zum für Fußgänger verbotenen Motorradstand an die Kiesgrube
und ein kaltes Bier nach dem Baden :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
steckkruemmer hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 17:47
Coole Bilders!
Wenn ich das sehe, friere ich schon....
Grüße Tobias
Ach, einfach die Schnee und Schlamlöcher etwas zügiger anfahren und zur Not das Handy in eine Hand fürn Video, dann kommt man gleich wieder ins Schwitzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matthias-Aw hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 16:47
Ja, endlich geht's los. Nachdem der ganze März verweichlicht war, nun doch noch mal schönes Wetter.
"Von Spaziergängern befreit sind Feld und Bäche... Hier Matsch ich rum, hier darf ichs sein..." So sprach doch schon der alte Goethe...
Sehr schön! Pass auf, dass Du die Radlager nicht ersäufst. Das Wasser geht meistens nur schwer wieder raus.
Tom aus Ditzingen hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 21:21 Pass auf, dass Du die Radlager nicht ersäufst. Das Wasser geht meistens nur schwer wieder raus.
Ups... da hab ich Schlampe schon ewig nicht mehr nachgesehen muss ich mir mal vornehmen. Gut das die auf dem Bild noch knapp über Wasser sind Aber beim rausfahren ging es noch etwas runter... Dem echten Schwaben entgeht eben nix was Ärger machen könnte
Grüße nach Ditzingen, wenn ich Mal wieder dort bin werde ich mal nach Awos ausschau halten, hab bisher noch keine dort gesehen.
Matthias
Unterbodenwäsche, und hinterher warenso schöne Regenbogenfarben im Wasser
In den Handschuhen würde ich schon beim anziehen Eispfoten kriegen
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe