Labern bitte in der Laberecke!
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Labern bitte in der Laberecke!
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Jawohl , zurück zur Planwirtschaft.

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
burkhardt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 706
- Registriert: Mi 3. Jun 2020, 19:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Halle (Saale)
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Ich wage zu behaupten, daß die meisten Unternehmen andauernd nach dem besseren Plan suchen und diesen so gut wie es geht verfolgen. So chaotisch das Treiben auch scheinen mag, so werden Interessen recht kontinuierlich verfolgt. Womöglich nennt man solche Überlegungen Verschwoerungstheorie
Beste Grüße
Carsten
Carsten
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Wer keinen Plan hat, läuft mit verstopfter Düse und fährt nach Kamenz.

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Moin, ihr alten Hasen.
ich bitte euch, bleibt dran am Forum und in der Offenheit, gebt den Klugscheissern euer Kontra.
Ja, ich weiß, häufig kommen doofe Fragen von Neulingen und auch zum Xten mal.
Aber die meisten brauchen euch, auch wenn sie (so wie ich kaum schreiben, weil nix Wissen).
Meine Awo hat Hardy zusammengebaut/- geschraubt und sie läuft die Gute.
Ich hab diese Woche meinen jährlichen Ölwechsel gemacht + Reifenwechsel.
Was habe ich mich gequält, die Reifen über die Felge zu ziehen. Aber die Luft hält, der Reifen sitzt mittig, sowie das Ventil. Alles bestens und der Tüv kann kommen.
Ihr seid Spitze ihr alten Hasen.

P.S. Ab Ende Sommer ziehe ich wieder in meine alte Heimat.
Und ich hoffe, das ich euch dann mal persönlich kennen lernen darf.
ich bitte euch, bleibt dran am Forum und in der Offenheit, gebt den Klugscheissern euer Kontra.
Ja, ich weiß, häufig kommen doofe Fragen von Neulingen und auch zum Xten mal.
Aber die meisten brauchen euch, auch wenn sie (so wie ich kaum schreiben, weil nix Wissen).
Meine Awo hat Hardy zusammengebaut/- geschraubt und sie läuft die Gute.
Ich hab diese Woche meinen jährlichen Ölwechsel gemacht + Reifenwechsel.
Was habe ich mich gequält, die Reifen über die Felge zu ziehen. Aber die Luft hält, der Reifen sitzt mittig, sowie das Ventil. Alles bestens und der Tüv kann kommen.
Ihr seid Spitze ihr alten Hasen.
P.S. Ab Ende Sommer ziehe ich wieder in meine alte Heimat.
Und ich hoffe, das ich euch dann mal persönlich kennen lernen darf.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Zum Reifenwechsel ist ja gerade das richtige Wetter. Habe die BMW R35 heute bereift. Die Gummis 2 Stunden aufs Schuppendach in die pralle Sonne und dann ging es wie von selbst
"Kowalit ist hier zur Stelle und rät, für den Fall der Fälle, dem, der es noch nie probiert, wie man Reifen neu montiert........................."
"Kowalit ist hier zur Stelle und rät, für den Fall der Fälle, dem, der es noch nie probiert, wie man Reifen neu montiert........................."
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Guten Morgen,
ich kann euch wirklich gut verstehen. Fangt mal an, diesen Thread ab dem ersten Beitrag zu lesen. So sind wir Menschen eben. Nein, ich finde es auch nicht gut, dass aktuell wirklich jeder Beitrag von einem Mitglied XY kommentiert wird, auch noch sehr widersprüchlich, aber man hofft, dass dieses Mitteilungsbedürfnis abnimmt oder sich von selbst auflöst. Bis dahin gibts die Möglichkeit der Ignorieren-Funktion oder man teilt es dem Betreffenden per PN mit, dass das Thema schonwieder verfehlt ist... Ich weiß es doch auch nicht. Ist eben eine Gratwanderung. Das Forum ist wirklich eine sehr eingeschworene Gemeinschaft und ja, man muss nicht jeden mögen. Aber jetzt bloß nicht öffentlich teeren und federn. Ja, schade, dass es zum Unterhaltungsprogramm wird. Die Wissensdatenbank wird so auch nicht gehaltvoller.
Aber hier an der Stelle kann man ein bisschen Dampf ablassen, Druck rausnehmen...
Bitte, gern geschehen.
VG Anke
Charly2906 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 23:52 Was das überhaupt für ein Theater ist erschließt sich mir schon lange nicht mehr.
schmerztablette hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 01:04 Dann geh doch in ein anderes Theater.![]()
Du selbst schriebst doch von mehrfach gekauften Teilen und Nachbaumist der nich hinhaut.
Kommentieren ohne Sinn kannst Du ja echt prima....
Djog hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 06:08 Ich glaube fast, Charly2906 ist der Versuch, KI basiert hier für etwas Unterhaltung zu sorgen.
ich kann euch wirklich gut verstehen. Fangt mal an, diesen Thread ab dem ersten Beitrag zu lesen. So sind wir Menschen eben. Nein, ich finde es auch nicht gut, dass aktuell wirklich jeder Beitrag von einem Mitglied XY kommentiert wird, auch noch sehr widersprüchlich, aber man hofft, dass dieses Mitteilungsbedürfnis abnimmt oder sich von selbst auflöst. Bis dahin gibts die Möglichkeit der Ignorieren-Funktion oder man teilt es dem Betreffenden per PN mit, dass das Thema schonwieder verfehlt ist... Ich weiß es doch auch nicht. Ist eben eine Gratwanderung. Das Forum ist wirklich eine sehr eingeschworene Gemeinschaft und ja, man muss nicht jeden mögen. Aber jetzt bloß nicht öffentlich teeren und federn. Ja, schade, dass es zum Unterhaltungsprogramm wird. Die Wissensdatenbank wird so auch nicht gehaltvoller.
Aber hier an der Stelle kann man ein bisschen Dampf ablassen, Druck rausnehmen...
Bitte, gern geschehen.
VG Anke
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
-
Charly2906
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Danke Anke,
sehr gut geschrieben ....
einen schönen Tag noch für Dich
LG
Peter
sehr gut geschrieben ....
einen schönen Tag noch für Dich
LG
Peter
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Labern bitte in der Laberecke!
Komisch ... komischAnke hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 06:15 Guten Morgen,
Charly2906 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 23:52 Was das überhaupt für ein Theater ist erschließt sich mir schon lange nicht mehr.schmerztablette hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 01:04 Dann geh doch in ein anderes Theater.![]()
Du selbst schriebst doch von mehrfach gekauften Teilen und Nachbaumist der nich hinhaut.
Kommentieren ohne Sinn kannst Du ja echt prima....Djog hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 06:08 Ich glaube fast, Charly2906 ist der Versuch, KI basiert hier für etwas Unterhaltung zu sorgen.
ich kann euch wirklich gut verstehen. Fangt mal an, diesen Thread ab dem ersten Beitrag zu lesen. So sind wir Menschen eben. Nein, ich finde es auch nicht gut, dass aktuell wirklich jeder Beitrag von einem Mitglied XY kommentiert wird, auch noch sehr widersprüchlich, aber man hofft, dass dieses Mitteilungsbedürfnis abnimmt oder sich von selbst auflöst. Bis dahin gibts die Möglichkeit der Ignorieren-Funktion oder man teilt es dem Betreffenden per PN mit, dass das Thema schonwieder verfehlt ist... Ich weiß es doch auch nicht. Ist eben eine Gratwanderung. Das Forum ist wirklich eine sehr eingeschworene Gemeinschaft und ja, man muss nicht jeden mögen. Aber jetzt bloß nicht öffentlich teeren und federn. Ja, schade, dass es zum Unterhaltungsprogramm wird. Die Wissensdatenbank wird so auch nicht gehaltvoller.
Aber hier an der Stelle kann man ein bisschen Dampf ablassen, Druck rausnehmen...![]()
Bitte, gern geschehen.
VG Anke
Registriert:Do 15. Feb 2024, 20:32
Letzte Aktivität:Di 9. Apr 2024,
19:48Beiträge insgesamt:1021 |
Beiträge des Benutzers suchen
(0.71% aller Beiträge /
18.91 Beiträge pro Tag
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio

