Labern bitte in der Laberecke!

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von wgg1960 »

And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Slowrider »

Jawohl , zurück zur Planwirtschaft. :lol: :lol: :lol:
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
burkhardt
AWO 425 Member
Beiträge: 706
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 19:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Halle (Saale)
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von burkhardt »

Slowrider hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 17:50 Jawohl , zurück zur Planwirtschaft. :lol: :lol: :lol:
Ich wage zu behaupten, daß die meisten Unternehmen andauernd nach dem besseren Plan suchen und diesen so gut wie es geht verfolgen. So chaotisch das Treiben auch scheinen mag, so werden Interessen recht kontinuierlich verfolgt. Womöglich nennt man solche Überlegungen Verschwoerungstheorie :::
Beste Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Edeltuning »

Wer keinen Plan hat, läuft mit verstopfter Düse und fährt nach Kamenz. :shock: :lol:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Benutzeravatar
stephanios
Beiträge: 171
Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: münchen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von stephanios »

Moin, ihr alten Hasen. :)
ich bitte euch, bleibt dran am Forum und in der Offenheit, gebt den Klugscheissern euer Kontra.
Ja, ich weiß, häufig kommen doofe Fragen von Neulingen und auch zum Xten mal.
Aber die meisten brauchen euch, auch wenn sie (so wie ich kaum schreiben, weil nix Wissen).
Meine Awo hat Hardy zusammengebaut/- geschraubt und sie läuft die Gute.
Ich hab diese Woche meinen jährlichen Ölwechsel gemacht + Reifenwechsel.
Was habe ich mich gequält, die Reifen über die Felge zu ziehen. Aber die Luft hält, der Reifen sitzt mittig, sowie das Ventil. Alles bestens und der Tüv kann kommen.

Ihr seid Spitze ihr alten Hasen. ;;;;;;;; ;;;;;;

P.S. Ab Ende Sommer ziehe ich wieder in meine alte Heimat. 8-)
Und ich hoffe, das ich euch dann mal persönlich kennen lernen darf.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Benutzeravatar
OBS
AWO 425 Member
Beiträge: 636
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 64686 Lautertal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von OBS »

Zum Reifenwechsel ist ja gerade das richtige Wetter. Habe die BMW R35 heute bereift. Die Gummis 2 Stunden aufs Schuppendach in die pralle Sonne und dann ging es wie von selbst


"Kowalit ist hier zur Stelle und rät, für den Fall der Fälle, dem, der es noch nie probiert, wie man Reifen neu montiert........................."
Grüße aus Hessen
Thomas

Der Schmied braucht Hammer und Computer
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Anke »

Guten Morgen,
Charly2906 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 23:52 Was das überhaupt für ein Theater ist erschließt sich mir schon lange nicht mehr.
schmerztablette hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 01:04 Dann geh doch in ein anderes Theater. 🙄
Du selbst schriebst doch von mehrfach gekauften Teilen und Nachbaumist der nich hinhaut.
Kommentieren ohne Sinn kannst Du ja echt prima....
Djog hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 06:08 Ich glaube fast, Charly2906 ist der Versuch, KI basiert hier für etwas Unterhaltung zu sorgen.

ich kann euch wirklich gut verstehen. Fangt mal an, diesen Thread ab dem ersten Beitrag zu lesen. So sind wir Menschen eben. Nein, ich finde es auch nicht gut, dass aktuell wirklich jeder Beitrag von einem Mitglied XY kommentiert wird, auch noch sehr widersprüchlich, aber man hofft, dass dieses Mitteilungsbedürfnis abnimmt oder sich von selbst auflöst. Bis dahin gibts die Möglichkeit der Ignorieren-Funktion oder man teilt es dem Betreffenden per PN mit, dass das Thema schonwieder verfehlt ist... Ich weiß es doch auch nicht. Ist eben eine Gratwanderung. Das Forum ist wirklich eine sehr eingeschworene Gemeinschaft und ja, man muss nicht jeden mögen. Aber jetzt bloß nicht öffentlich teeren und federn. Ja, schade, dass es zum Unterhaltungsprogramm wird. Die Wissensdatenbank wird so auch nicht gehaltvoller.

Aber hier an der Stelle kann man ein bisschen Dampf ablassen, Druck rausnehmen... :a:::

Bitte, gern geschehen.

VG Anke
Benutzeravatar
schmerztablette
AWO 425 Member
Beiträge: 536
Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von schmerztablette »

Jepp Anke.
Somit geschehen. THX für den Schubser.
LG Andre
Charly2906

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von Charly2906 »

Danke Anke,
sehr gut geschrieben .... 👍🏼
einen schönen Tag noch für Dich
LG
Peter
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Beitrag von clairenc »

Anke hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 06:15 Guten Morgen,
Charly2906 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 23:52 Was das überhaupt für ein Theater ist erschließt sich mir schon lange nicht mehr.
schmerztablette hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 01:04 Dann geh doch in ein anderes Theater. 🙄
Du selbst schriebst doch von mehrfach gekauften Teilen und Nachbaumist der nich hinhaut.
Kommentieren ohne Sinn kannst Du ja echt prima....
Djog hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 06:08 Ich glaube fast, Charly2906 ist der Versuch, KI basiert hier für etwas Unterhaltung zu sorgen.

ich kann euch wirklich gut verstehen. Fangt mal an, diesen Thread ab dem ersten Beitrag zu lesen. So sind wir Menschen eben. Nein, ich finde es auch nicht gut, dass aktuell wirklich jeder Beitrag von einem Mitglied XY kommentiert wird, auch noch sehr widersprüchlich, aber man hofft, dass dieses Mitteilungsbedürfnis abnimmt oder sich von selbst auflöst. Bis dahin gibts die Möglichkeit der Ignorieren-Funktion oder man teilt es dem Betreffenden per PN mit, dass das Thema schonwieder verfehlt ist... Ich weiß es doch auch nicht. Ist eben eine Gratwanderung. Das Forum ist wirklich eine sehr eingeschworene Gemeinschaft und ja, man muss nicht jeden mögen. Aber jetzt bloß nicht öffentlich teeren und federn. Ja, schade, dass es zum Unterhaltungsprogramm wird. Die Wissensdatenbank wird so auch nicht gehaltvoller.

Aber hier an der Stelle kann man ein bisschen Dampf ablassen, Druck rausnehmen... :a:::

Bitte, gern geschehen.

VG Anke
Komisch ... komisch :::::n

Registriert:Do 15. Feb 2024, 20:32
Letzte Aktivität:Di 9. Apr 2024,
19:48Beiträge insgesamt:1021 |
Beiträge des Benutzers suchen
(0.71% aller Beiträge /
18.91 Beiträge pro Tag
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Antworten