Seite 4 von 6

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 10:28
von Deleted User 141
steppe hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 23:44 ... , weil das Volk Schlagzeilengeil ist und diese Geilheit auch immer wieder schön bedient wird von den Medien (die glauben, ohne einen Haufen schlechter und sensationsgeiler Nachrichten nicht überleben zu können),erfährt man dann auch kaum Gutes von der Welt. Wißt ihr, wieviel gemeinnützige Vereine es in D gibt? Davon sind genau wiviel korrupt? ...
:::::m :::::jj

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 10:54
von Anke
Morschn!

Wer nichts geben möchte findet Gründe und wer dabei ist, findet Wege. Als diese Aktion ins Leben gerufen wurde, hatten wir wirklich nicht den Gesangsverein, Imkerverein oder Fußballverein auf dem Schirm und im Sinn, sondern eher das humanitäre, was die Grundbedürfnisse deckt und nicht nur in diesen Zeiten fehlt. Natürlich haben der Gesangsverein, Imkerverein und Sportverein ihre Berechtigung, keine Frage, möchte ich auch gar nicht diskutieren, weiß doch jeder, das Singen gut ist, die Bienen lebensnotwendig und der Sportverein für manche „Familie“ bedeutet. Wer noch dabei ist, wendet sich am besten an Peter. Fragt ihn doch nach anderen Möglichkeiten, euren Nachweis oder guten Absichten zu belegen. Ihr seid doch kreativ.

VG Anke

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 12:31
von Eisbär
Die Bärenmeldung am Mittwoch!
Noch 18 Exemplare im Gehege. Derzeitiges Spendenaufkommen 580.-€ . Jawolla, geht auch so!!!

Gruß Eisbär

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 21:44
von feuereisen
Bergmaus hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 22:09 Dazu gibt es ja in Deutschland das Vereinsrecht. Wenn ein Verein dagegen verstößt, läuft er Gefahr, seine Gemeinnützigkeit zu verlieren.
Auch wenn ich mich wiederhole, das regelt nicht das Vereinsrecht sonden das Finanzamt. Die Gemeinnützigkeit ist eine rein steuerliche Einstufung.
steppe hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 23:44 Denkt doch mal nicht an so riesige Vereine, wo die Versuchung mit soviel Geld natürlich groß ist. Denkt doch einfach mal lokal um die Ecke bei euch, da wo ihr wohnt..... Gebt euch mal ein Ruck, geht von der Klotze weg und kündigt euer Bild-Abo!
Genau solche lokalen kleinen e. Vereine, Stammtische usw. meinte ich mit den oben genannten Erfahrungen.5x die selben Machenschaften erlebt, mir reicht das als Begründung.
Glotze und Presseabo ist hier auf dem Eiland auch nich, da kannste ganz beruhigt sein. Futterspenden fürs TH tätige ich weiterhin auch ohne die Erotikabenteuer alter Männer und so bleiben noch genügend Heftsche für willige Spender... Vllt. müssen ja noch einige ne Menge Geld loswerden bevor die SPD Coronavermögenssondersteuer kommt... ;-)

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 00:29
von wgg1960
Einfach nur noch zum Kotzen! Hier wird jeder gute Ansatz tot gequatscht. Suhlt Euch weiter im alternativen Anderssein!

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 00:44
von Kulbel
Na !
Gute Ansätze waren zum Beispiel der Prinz mit der Präsentation vom Kurzhubmotor der Jawafreund mit der GS-Geschichte und die Kompressorawo von Ruppert-Tuning .
Was jetzt in Heftchen Form dargeboten wird ist einfach Nivea-Creme !
Gruß Alf ;;;;;;

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 07:33
von Eisbär
Die Turbomeldung am Donnerstag!
Noch 10 Exemplare im Kasten. Derzeitiges Spendenaufkommen 620.-€ . Prima!!!

Gruß Eisbär

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 14:00
von Eisbär
Die Nachmittagsmeldung am Donnerstag!
Noch 9 Exemplare in der Kiste. Derzeitiges Spendenaufkommen 655.-€ . Kein Eigentor!!!

Gruß Eisbär

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 16:53
von Eisbär
Die zweite Nachmittagsmeldung am Donnerstag!
Noch 8 Exemplare im Schrank. Derzeitiges Spendenaufkommen 705.-€ . Das rotiert ganz gut!!!

Gruß Eisbär

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 21:18
von mwunko
Danke ! Ich musste mich zurückhalten nicht gleich alles zu lesen. Wegen dem Kopfkino . Es möge andauern