Wie wäre es mit einem eigenem Laberthema „Erich Kasupke und der 1. Mai 1950“?Eisbär hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 13:58 Und dann ist da noch Erich Kasupke. Aber lassen wir das lieber. Nicht das er 70 Jahre danach noch ein Parteiverfahren an den Hals bekommt. Sollte er noch unter uns weilen.
Gruß Eisbär
Vielleicht findest du auch noch ein paar Laiendarsteller und ihr führt es am Bergsee auf...
Danke - Anke
Ab jetzt ist hier geschlossen, Nachrichten nehme ich gern entgegen!
ucp.php?i=pm&mode=compose&u=4983

