Seite 4 von 8

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 17:51
von Meki
Danke an die Leute, die das Forum am Laufen halten. Das ist eine Sau-Arbeit. Ich weis es von mein Bruder. Der hält meine Seite am Laufen. Das kann Stunden dauern. Und ja, Updates sind nötig, damit sich möglichst kein Virus einschleicht.
thanks for the work
8-) :lol:
Meki

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 18:33
von hephäst
Tourenrob hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 08:49 "Ja, gewöhnungsbedürftig - alle nasenlang ändert sich halt was."

....und etliche in diesem Forum sind mittlerweile in einem Alter wo sie Veränderungen nicht mer so recht mögen!?

Gruß T-Rob
... wenn man das Glück hat, ein gewisses Alter zu erreichen und somit auf einen zurückgelegten Weg blicken kann, stellt man eben fest,
das "etwas" Tradition nicht sooooo ungesund sein kann.

:::::ll

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 20:00
von tano-srb
Hallo Jungs und Mädels,
kann mir jemand verraten, wie ich jetzt direkt zu meinen privaten Nachrichten komme?
;-)
der Bereich ist ja da. Aber ich komme nur dort hin, wenn ich eine PN bekommen habe ...
:shock: :::::tt

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 20:10
von Slowrider
Ja oben rechts der Umschlag neben der Glocke. Dort kommst Du zu Deinem Postfach. Ist alles gewöhnungsbedürftig.
Gruß Rolf

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 20:15
von tano-srb
Slowrider hat geschrieben: Di 23. Jul 2019, 20:10 Ja oben rechts der Umschlag neben der Glocke.
Vielen herzlich Dank. Das kommt von sowas ;-)

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 20:42
von ex yamaha
Na ich sag einfach mal DANKE an Steppe und alle die das Forum betreuen/am laufen halten.An die Änderungen gewöhnt man sich,wie die andern Male auch. ;;;;;;; ;;;;;;
Was schönes altes was immer mehr oder weniger gleich bleibt ham wir ja alle Zuhause.

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 09:10
von OTto_04
''Was schönes altes was immer mehr oder weniger gleich bleibt ham wir ja alle Zuhause''

Ich hoffe du meinst dein Motorad.. :::::cb

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 09:22
von Deleted User 141
OTto_04 hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 09:10 ''Was schönes altes was immer mehr oder weniger gleich bleibt ham wir ja alle Zuhause''

Ich hoffe du meinst dein Motorad.. :::::cb
:::::jj Schön, immer wieder Gleichgesinnte zu treffen.

Coole Woche Euch da draußen :::::fff

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 10:30
von steppe
Der Bereich "Aktuelle Themen" kann im persönlichen Bereich selbst konfiguriert werden:
Persönlicher Bereich - Anzeigeoptionen ändern.jpg
Gruß Steppe

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 23:53
von flar
Danke Steppe für den Tipp, fünf sind echt wenig.

Und ein FETTES DANKE von mir für die Zeit und Mühe die du in das Forum investierst.

ralf