Seite 4 von 8
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 23. Jun 2019, 13:17
von AWO-Daggi
...kann es kaum erwarten. Noch 5 Mal schlafen.... =))))
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: So 23. Jun 2019, 21:16
von tano-srb
Mucke mach?
Na klar doch, bringe ich das wieder mit.
Und für Anke haben wir dann auch einen Pool.
Beste Grüße und dann bis zum Wochenende
Norbert
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 11:15
von Anke
Das find ich gut, ich bin aber erst zum Wintertreffen (höchstwahrscheinlich) erst wieder da... Dann bitte mit warmem Wasser befüllen!

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 16:07
von bavaria blue
braendel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 17:59
Alles gut.Ich hab mich wieder beruhigt..Den Aspekt der kommenden AWO-Fahrergeneration
hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry.
Grüße
Hallo Leute,
da hätte ich auch was in punkto Nachwuchs . Jetzt ist der Kerl 18 und will mit meiner AWO fahren....
IMG_3572.jpg[/attachment
[attachment=1]IMG_3572.jpg
Gibt es sowas wie einen Zeitplan für das Wochenende? Ich soll beim Umzug helfen und mich würde interessieren wann es Freitag los geht usw.
Danke Euch Grüße
Jürgen
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 20:24
von akkon
Moin Jürgen
Komm Freitag sobald du kannst, Es geht loß wenn du da bist. Jedenfalls für dich. Falls du zu früh kommst, darfst du auch noch beim Aufbau helfen.
Gruß Ekki
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 21:43
von wgg1960
akkon hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 20:24
Moin Jürgen
Komm Freitag sobald du kannst, Es geht loß wenn du da bist. Jedenfalls für dich. Falls du zu früh kommst, darfst du auch noch beim Aufbau helfen.
Gruß Ekki
Da muss er dann aber schon am Mittwoch erscheinen.
Gruß Gert
mit hängendem Kopf nach Danewitz ?
Verfasst: Di 25. Jun 2019, 12:09
von AWO-Daggi
IMG_20190625_103139_(1024_x_768).jpg
So eine alte Dame hält immer wieder Überraschungen bereit. Fred hat meine Schöne nachgeschaut für unsere Tour am Freitag ...Sie ließ den Kopf hängen. =O Lampenaufhängung an einer Seite durchgebrochen, andere Seite schon etwas eingerissen. Bloß gut, Ersatz lag da und Fred hat beide gewechselt. Ufffffff Langweilig wirds nicht.....
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Di 25. Jun 2019, 17:57
von Alu-Schweißer
bavaria blue hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 16:07
braendel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 17:59
Alles gut.Ich hab mich wieder beruhigt..Den Aspekt der kommenden AWO-Fahrergeneration
hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry.
Grüße
Hallo Leute,
da hätte ich auch was in punkto Nachwuchs . Jetzt ist der Kerl 18 und will mit meiner AWO fahren....
IMG_3572.jpg[/attachment
[attachment=1]IMG_3572.jpg
Gibt es sowas wie einen Zeitplan für das Wochenende? Ich soll beim Umzug helfen und mich würde interessieren wann es Freitag los geht usw.
Danke Euch Grüße
Jürgen
Die Ausfahrt ist dieses Jahr wegen dem Simson S 51 und AWO GS Lauf schon um 12:45Uhr.
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Do 27. Jun 2019, 10:52
von tano-srb
Die Party kann beginnen!
Noch einige kleinere Arbeiten am Freitag und es kann los gehen.
Bei extremer Hitze und unter Einsatz aller Kräfte gelang das Unmögliche.
Letzte Test's erfolgten noch bei Einbruch der Dunkelheit.
Herzlich willkommen zum 23. AWO-Treffen in DANEWITZ bei BERNAU!
Beste Grüße
Norbert
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Verfasst: Do 27. Jun 2019, 10:55
von tano-srb
Noch ein paar Bilder vom Aufbau