Seite 4 von 4
Re: kleines Nummernschild
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 18:59
von Deleted User 4197
feuereisen hat geschrieben:
Ich kenne im übrigen die betreffenden Passagen weil ich beruflich/privat bisher oft auf diese in meinem letzten Beitrag schon verlinkten Ausnahmen in der FZV /StVZO zurückgreifen musste.
Geht und ging mir auch so, über die Jahre und der vielen AWOs.
Als so von dir mich betitelnder Gutmensch...wünsche ich deiner Familie und Dir auch schöne besinnliche Weihnachten und Friede über deinen Groll. Gruss

Re: kleines Nummernschild
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 23:06
von akkon
feuereisen hat geschrieben:Ahh ein Unwort des Jahres 2015....
Du kannst Gesetze raussuchen wie Du lustig bist... wenn aber am Ende der Mühe ne Falschinfo oder ne Halbwahrheit wie oben steht nützt das niemandem.
Um zu dem Thema hier beizutragen bzw. die Fragestellung zu beantworten ist das Wissen um diese "Ergänzungen" genau der Punkt der einen im Kampf mit willkürlichen Behördenmitarbeitern u. U. weiter bringt. Letztendlich und wie schon zur Genüge geschrieben liegt es immer noch im Ermessensspielraum des Sachbearbeiters auf der Zulassungsstelle.
Ich kenne im übrigen die betreffenden Passagen weil ich beruflich/privat bisher oft auf diese in meinem letzten Beitrag schon verlinkten Ausnahmen in der FZV /StVZO zurückgreifen musste.
Wie Basti schon schreibt, Gesetze hin oder her: Ausschlaggebend ist eher die Einstellung der Mitarbeiter der Zulassungsstelle.
Ich hab auch schon verschiedene Erfahrungen bei der gleichen Zulassungsstelle gemacht. Die kann man sich leider nicht aussuchen wie den Prüfer.
Gruß Ekki
Re: kleines Nummernschild
Verfasst: Di 5. Dez 2017, 10:44
von Roadrunner
bevor das Thema gänzlich abgleitet und wieder einmal zu üblen persönlichen Disputen führt , schließe ich das Thema mit
Wünschen für einen schönen Advent sowie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest !
Ralf