Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 15:03
Mahlzeit
Heute sind endlich unsere Drehzahlmesser für die Rennawo´s von Herrn Seyfert eingetroffen. Weihnachten ist also dieses Jahr früher

Ich habe die Tacho´s im März 2016 nach Chemnitz geschickt heute also Mitte September 2017 sind sie endlich da ....dass es etwas länger dauert war mir klar.
Dennoch muss man sich sehr in Geduld üben und das ist wahrlich nicht meine Stärke.
Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Seyfert nur weiterempfehlen. Und da es sich nicht um Drehzahlmesser von der Stange handelt wartet man auch gerne mal etwas länger darauf.
Also Durchhalten Jungs
Heute sind endlich unsere Drehzahlmesser für die Rennawo´s von Herrn Seyfert eingetroffen. Weihnachten ist also dieses Jahr früher

Ich habe die Tacho´s im März 2016 nach Chemnitz geschickt heute also Mitte September 2017 sind sie endlich da ....dass es etwas länger dauert war mir klar.
Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Seyfert nur weiterempfehlen. Und da es sich nicht um Drehzahlmesser von der Stange handelt wartet man auch gerne mal etwas länger darauf.
Also Durchhalten Jungs